Andy6666
- 202
- 612
Marcell
Zitat von vt_at:Danke für den Ratschlag. Und genau deswegen überlege ich noch. Ich will sie weder in ein Messer rennen lassen, noch sie unnötig verletzen. Den egal wie weh es mir tut, bin ich nicht auf Rache aus.
Marcell
Zitat von vt_at:Danke für den Ratschlag. Und genau deswegen überlege ich noch. Ich will sie weder in ein Messer rennen lassen, noch sie unnötig verletzen. Den ...
Zitat von Marcell:Sie will dich ja nicht absichtlich verletzen
Marcell
Zitat von Marcell:@Wurstmopped ja das stimmt schon aber es gibt oftmals andere Beweggründe dafür manchmal fehlt hakt was in der beziehung klar denkt man in der ...
Zitat von Marcell:gegen Gefühle kann man nichts machen
vt_at
Zitat von Andy6666:...Du bist jetzt zur Arbeit, Sie hat genug Zeit um über die Sache nachzudenken. Du sagtest ja, das es in Ihr arbeitet. Lass Sie jetzt auf Dich zukommen, würde mich sehr wundern, wenn Sie nicht heute Abend nach dem Feierabend das Gespräch mit Dir sucht und vielleicht legt sie die Karten auf den Tisch. Denke bei ...
Zitat von vt_at:Ob es dort bereits ein Thema war, weiß ich leider nicht. Aber ich kann es mir denken, da ihre Reaktion vollkommen anders war als sonst. Sie jetzt mit Nachrichten bombardieren bringt auch nichts, da ich ihre Reaktion nicht sehe. Ich werde erstmal gar nichts machen und sie mit ihren Gedanken alleine lassen. Auch wenn ...
Zitat von vt_at:Das Foto werde ich ihr zeigen, aber auf neutralem Boden oder einfach auf den Tisch legen.
Zitat von vt_at:und habe das Gespräch an dieser Stelle erst einmal unterbrochen
Zitat von DieSeherin:habe ich überlesen, dass jetzt klar ist, dass dort der typ wohnt?
Zitat von DieSeherin:ich hätte ja das gespräch auch nicht auf diesem anderen typen aufgebaut! es geht um vertrauen! egal, was sie treibt, oder auch nicht treibt, ist dein vertrauen weg - und das hat sie zu verantworten. sie muss angebote machen, wie das ...