vt_at
- 48
- 1
- 83
vt_at
Zitat von Wurstmopped:Du bist dir doch zu 99% sicher, schreibst du! Das sollte dich dann nicht überrachen? Du hast auch geschrieben, dass du nur den Vornamen des Arbeitskollegen kennst?
vt_at
Zitat von vt_at:Ja er wohnt hier ich werd irre…..
vt_at
Palindrom
Zitat von Andy6666:...mmhh... Bisher hast Du doch nur Vermutungen und Hinweise, weil komisches Verhalten, plötzliches Treffen mit einer Freundin, Männerparfüm, ...
Zitat von vt_at:@Andy6666 ja aus dem Grund wollte ich dann doch schauen…. Und auch der besagt Abend mit dem Parfüm war das Auto hier abgestellt wo sie eigentlich ...
Zitat von Wurstmopped:Komm erst einmal zur Ruhe und überlege die nächsten Schritte, hier hast Du viele Möglichkeiten.
Marcell
Zitat von Marcell:Denkt nicht das sie nicht leidet und nur Spaß hat .
vt_at
Zitat von Wurstmopped:So jetzt mal ruhig mit den Pferden! Auch wenn es sich jetzt richtig bescheiden anfühlt, denke ich, wird sich was in dir lösen. Du kannst Dir und Deiner Wahrnemung vertrauen, bei Dir ist alles in Ordnung! Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du es so erfahren bzw. dich vergewissern musstes. Siehe es als einen ersten ...
vt_at
Zitat von Marcell:@PrinceErik sie jetzt zu beleidigen schürt in ihm nur aggros .. Da er immer noch ein beschützer Instinkt für sie haben wird . Ich hab auch gedacht was für eine .... als ich das bei mir erfahren habe usw aber das ist auch ein Prozess der abnabelung von ihr . Ich hatte damals ne Affäre und war auch bereit mit ihr ...
Zitat von vt_at:Sie wurde weder aggressiv noch sonst etwas, hat es aber natürlich abgestritten.
Zitat von vt_at:Ich habe ein Foto von der Klingel gemacht. Ob ich es ihr heute noch sende, weiß ich nicht.
vt_at
Zitat von Wurstmopped:Das scheint leider ein normales Verhalten von Betrügern zu sein, Flucht nach vorne und Schuldumkehr. Lass dich nicht auf solche Diskussionen ein. Das würde ich nicht machen, also ich, ich würde mit offenem Visier an die Sache herangehen. Die weiß daß sie betrogen hat, ich würde sie nicht vorführen. Wenn du ...
Zitat von vt_at:Als ich sie fragte, welchen Namen ich an der Klingel finden würde, wenn ich dort vorbeigehe, sagte sie nur: Ich weiß nicht, wo der Typ wohnt