vt_at
- 48
- 1
- 83
vt_at
vt_at
Zitat von Butterblume63:Liest sich eher wie Angst vor der eigenen Courage. Du hättest dann für dich Gewissheit.....so oder so. Und was haben die Kinder mit ihrer Affäre zu tun? Die Affäre betrifft euch als Paar und nicht als Eltern. Und genügend gehen in eine Therapie und führen die Affäre weiter. Es ist dein Leben und du kommst mir ...
Feli2024
Zitat von vt_at:@Felica Danke. Und da stehe ich mit mehreren ? auf dem Kopf wie ich das bewerkstelligen soll. Ausziehen ist leider keine Option . Zum einen gibt ...
Butterblume63
Palindrom
Zitat von vt_at:Nein, ich will sie nicht kontrollieren. Sicher ich hätte die Sicherheit aber was würde es aktuell ändern an meinen Gefühlen? Eher würde ich dann noch bei dem Typen vorbeigehen und ihm eine verpassen, obwohl ich der Mensch tu keiner Fliege etwas bin. Ja er weiß, dass wir verheiratet sind und Kinder ...
Zitat von vt_at:Wenn ich die GPS Daten aus dem Auto auslesen würde, wüsste ich auch wo er wohnt und wann sie wo war. Aber das mache ich nicht. Das würde mir sofort als Kontrollzwang hingeworfen werden.
vt_at
Palindrom
Zitat von vt_at:Nein, ich will sie nicht kontrollieren. Sicher ich hätte die Sicherheit aber was würde es aktuell ändern an meinen Gefühlen? Eher würde ich dann noch bei dem Typen vorbeigehen und ihm eine verpassen, obwohl ich der Mensch tu keiner Fliege etwas bin. Ja er weiß, dass wir verheiratet sind und Kinder ...
Zitat von Palindrom:Ich würde Folgendes tun: Mir Gewissheit verschaffen. Das fast sicher sein, ansprechen und gegen Mauern rennen, kosten doch unendlich viel Kraft und macht Dich auf Dauer völlig kaputt.
Feli2024
Zitat von vt_at:@Felica Ich gebe dir zu 100% recht. Aber habe damit das Problem, dass sie es weiterhin abstreitet und dann lieber alles erst einmal gegen die Wand ...
vt_at
vt_at
vt_at