Sliderman
- 88564
Sliderman
Zitat von unbel Leberwurst:Was hast Du denn dann noch für Zweifel, wenn er auf dem Schild steht?
vt_at
Zitat von unbel Leberwurst:Was hast Du denn dann noch für Zweifel, wenn er auf dem Schild steht?
Sliderman
Zitat von vt_at:Daran habe ich keine Zweifel mehr, sondern ob es mich weiter bringt im Kopf. Sorry, so meine ich das.
Zitat von vt_at:Daran habe ich keine Zweifel mehr, sondern ob es mich weiter bringt im Kopf. Sorry, so meine ich das.
vt_at
Zitat von unbel Leberwurst:Weiter in der Frage, ob Du damit dann auf den Konfrontationskurs mit Deiner Frau willst?
Zitat von vt_at:Wie ich geschrieben habe, ja, werde ich das Gespräch suchen.
Zitat von vt_at:Wie ich geschrieben habe, ja, werde ich das Gespräch suchen. Heute Abend habe ich zumindest die Gewissheit, was auf der Klingel steht. Und je nachdem, ob ich mich sammeln muss, suche ich es direkt heute Abend noch. Einmal durchatmen sollte man dennoch vorher.
vt_at
Marcell
vt_at
Zitat von Marcell:@vt_at so habe ich auch gedacht . Geklingelt habe ich nicht da der andere mann selbst vater eines klein Kindes ist . Bin dann nach hause gefahren und hab mir einen getrunken ( völlig falsch gewesen ) und habe dann unseren gemeinsames gartenhaus was sehr teuer war komplett auseinander genommen dann den Mann per fb ...
Zitat von vt_at:@unbel Leberwurst Im beitrag das ich vorbei gehe Steht nicht ihr Name drauf, sondern der des Typen, werde ich ein Gespräch ansetzen. - Ja gute Frage an der Arbeite ich gerade weil ich zu 100% damit rechne
vt_at
Zitat von Andy6666:...mmhh... Bisher hast Du doch nur Vermutungen und Hinweise, weil komisches Verhalten, plötzliches Treffen mit einer Freundin, Männerparfüm, Wanderstein mit ihrem und seinem Namen, Gespräche mit Therapeuten ohne dem die Beziehung schon beendet wäre, ... etc. Nachfragen wurde stets abgestritten. Mit dem konkreten ...
Zitat von vt_at:dann habe ich vielleicht die letzten 0,1 % für den Kopf, dass ich eine Gewissheit habe
Zitat von vt_at:Und je nachdem, ob ich mich sammeln muss,