Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24718
Zitat von DieSeherin:klar - und trotzdem ist meine frage, was passieren könnte, dass die beiden gemeinsam wieder ein vertrauensverhältnis aufbauen könnten!
Zitat von DieSeherin:mir erscheint ihr verhalten ja auch eher verdächtig, aber was wäre, wenn sie wirklich keine affäre hat? er würde es doch eh nicht glauben, weil das vertauen im eimer ist!
Zitat von DieSeherin:klar - und trotzdem ist meine frage, was passieren könnte, dass die beiden gemeinsam wieder ein vertrauensverhältnis aufbauen könnten!
Zitat von unbel Leberwurst:Die Frau könnte einer Paarberatung zustimmen.
Sie könnte überhaupt mal sagen, was sie mit ihrem Therapeuten bespricht.
Sie könnte die erste unbestrittene Affäre mit ihm wirklich aufarbeiten.
Sliderman
Zitat von DieSeherin:jepp, jetzt wissen wir, was sie tun könnte - mich interessiert ja eher, was er jetzt tun wird
Zitat von DieSeherin:jepp, jetzt wissen wir, was sie tun könnte - mich interessiert ja eher, was er jetzt tun wird
vt_at
Marcell
vt_at
Zitat von Marcell:@vt_at genau dasselbe habe ich auch gemacht und bei mir war es die Adresse des lovers hat mich nicht weiter gebracht aber für meinen Kopf brauchte ich das
Zitat von vt_at:Nun werde ich einen Ort, der öfters angesteuert wurde, an gesagten Daten einmal besuchen und schauen, was dort auf der Klingel steht.
So-What
Zitat von DieSeherin:mal eine verständnisfrage: sind der ex-affären-mann und die psychologische unterstützung die selbe person?
Zitat von vt_at:Dass es mich viel weiter bringt, bezweifle ich aktuell auch noch, aber dann habe ich vielleicht die letzten 0,1 % für den Kopf, dass ich eine Gewissheit habe. Nach der Arbeit werde ich die Adresse ansteuern und dann sehe ich was dort steht. Ich werde nicht klingeln oder sonstiges, ich will nur das Klingelschild ...