DieSeherin
- 14445
- 24455
Zitat von darkenrahl:Und die Aussage ohne seine Hilfe wäre die Ehe schon längst gescheitert sagt doch ganz klar aus, dass da ein Dritter mitmischt und dich ausgestochen hat.
Zitat von DieSeherin:mal eine verständnisfrage: sind der ex-affären-mann und die psychologische unterstützung die selbe person?
vt_at
Zitat von DieSeherin:mal eine verständnisfrage: sind der ex-affären-mann und die psychologische unterstützung die selbe person?
Zitat:
Und die Aussage ohne seine Hilfe wäre die Ehe schon längst gescheitert sagt doch ganz klar aus, dass da ein Dritter mitmischt und dich ausgestochen hat.
Zitat von clumsy:Den Weg zu sich selbst zurückzugehen, scheint ihm leider (noch?) nicht attraktiv genug.
clumsy
Zitat von unbel Leberwurst:Die Frau wirft ihm offenbar noch genug Krümel hin, um es zu erfolgreich verhindern.
vt_at
Zitat von DieSeherin:dann ist der einwand von @darkenrahl auch irgendwie seltsam!?
vt_at
Zitat von unbel Leberwurst:Die Frau wirft ihm offenbar noch genug Krümel hin, um es zu erfolgreich verhindern.
Zitat von vt_at:Ja, damit könntest du recht haben. Aber ich bin derzeit gespalten zwischen Herz, Bauch und Kopf. Aktuell spielt mein Kopf einfach nicht mit oder sagen wir ein anderes Spiel. Mir geht es aktuell auch nicht darum, ob sie die AF hatte, sondern ob ich damit nochmal klarkommen könnte, auch wenn sie sich ändert. Ob ich ...
Zitat von vt_at:Ja, damit könntest du recht haben. Aber ich bin derzeit gespalten zwischen Herz, Bauch und Kopf. Aktuell spielt mein Kopf einfach nicht mit oder ...
Zitat von DieSeherin:ich finde es gerade grässlich, dass die frau wohl nicht mal die chance hätte, irgendwie zu beweisen, dass sie keine affäre hat! das vetrauen ist im eimer und ich habe keine ahnung, wie sich das auflösen ließe
Zitat von DieSeherin:mir erscheint ihr verhalten ja auch eher verdächtig, aber was wäre, wenn sie wirklich keine affäre hat? er würde es doch eh nicht glauben, weil das vertauen im eimer ist!
Zitat von unbel Leberwurst:Hat sich die Dame selbst zuzuschreiben, wenn es so wäre.