Hallo hanniball,
erstmal tut es mir Leid dass es dir nach so langer Zeit noch schlecht geht.
Meine Ex hatte auch gleich danach einen neuen also versteh ich wie du dich fühlst.
Aber im Gegenteil zu dir wollte ich meine Ex nie zurück nachdem ich das erfahren habe. Davor ja aber seitdem ich das wusste dacht ich mir was solls. Sie wird schon wissen was sie tut.
Sie hat kein Interesse mehr an dir. Sie mag dich natürlich noch und wahrscheinlich hat sie ein schlechtes Gewissen, aber zurückwollen tut sie dich nicht.
Zurückerobern ist so gut wie unmöglich, da sie ja schon mit dir zusammen war und weiß was sie an dir hatte.
Wenn du ihr schreibst du vermisst sie, wird ihr das wahrscheinlich schmeicheln, aber mehr als Mitleid wirst du nicht bezwecken.
Mach das nicht. Mach dich nicht fertig für eine Frau die dich nicht will und die dich betrogen hat.
Du kannst es natürlich machen und dann letztendlich mit ihr abschließen. Aber das einzige was dir das bringt, ist dass du deinen Stolz auch noch verlierst.
Nimm Abstand. Ich habe von meiner Ex alles blockiert, wollte sie nichtmehr sehen, nichts mehr von ihr hören garnichts. Und wenn du das machst wird sie dir nach und nach unwichtiger. Aus den Augen aus dem Sinn sagt man so schön. Und das wird nicht von heute auf morgen gehen. Das wird wieder Zeit brauchen. Aber ich kann dir nur raten eine Kontaktsperre durchzuziehen.
Du wirst für dich auch merken dass es dir gut tut und irgendwann wirst du dich fragen was du eigentlich an ihr hattest.
Und auch wenns dir egal sein kann, aber bei ihr wirst du auch mehr Eindruck hinterlassen wenn du drauf kakkst und sie aus deinem Leben verbannst, als dass du ihr nachdackelst.
Also egal wie du dich entscheidest. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrug sagen dass es das beste ist sich von seiner Ex zu distanzieren und etwas augewärmtes sowieso in 99% aller Fällen nicht funktioniert.
LG Steve
08.09.2015 16:16 •