Schlurfi2020
- 88686
Schlurfi2020
Sternentaler
Schlurfi2020
Zitat von Schlurfi2020:auch mal das eine oder andere Zimmer bei mir verschönern
KBR
Bones
Zitat von KBR:Ähm .. das Netz ist voll davon.
Ich sehe jetzt nicht, wieso man Dir hier in Unkenntnis Deines Geschmacks irgendwelche Vorschläge zu einem diffusen Anliegen unterbreiten sollte. Such Du Dir doch erstmal eine Stilrichtung, Farbgruppe, sag um welchen Raum es geht .. was weiß ich.
Schlurfi2020
Zitat von KBR:Ähm .. das Netz ist voll davon.
Ich sehe jetzt nicht, wieso man Dir hier in Unkenntnis Deines Geschmacks irgendwelche Vorschläge zu einem diffusen Anliegen unterbreiten sollte. Such Du Dir doch erstmal eine Stilrichtung, Farbgruppe, sag um welchen Raum es geht .. was weiß ich.
Zitat von Bones:Du kannst wirklich bei Meister Google gezielt nach Gestaltungsideen in deinem Stil,in deinen Farben suchen.Da gibt es für Alles eine Flut an Ideen für kleines Budget.
So habe ich es auch gemacht und mir sind die Augen ausgefallen,was man da so machen kann.
Und wenn du diverse Veränderungen planst,ist ausmisten wirklich ratsam.
Zitat von Heffalump:Ohne wäre aber auch doof
Zitat von Schlurfi2020:Die Zimmer sind jeweils mit einem Fenster ausgestattet.
Bones
Zitat von Schlurfi2020:
Okay, also ich beziehe mich auf mein Wohn- und Schlafzimmer, die sind beide tapeziert (hatte ich nach Gelderhalt vom Amt erst mal mit günstigen Tapeten versehen in rötlich-bräunlichen warmen Tönen, Decke weiß. Die Zimmer sind jeweils mit einem Fenster ausgestattet. Die Räume sind jeweils ca. 15m² groß, plus minus 1-2 m². Möbel einfache Ausstattung, buchefarbene Schränke und Regale-
Ist das hilfreich?
Ja schön, Google...
Ich wollte ja Ideen von den Leute hier, inspiriert hat mich hier zuletzt das Mitglied Florentine, die in der Galerie hier ein Bilder nach einer Renovierung eingestellt. Zum Beispiel tolle, lustige, vielleicht nicht alltäglich Ideen für kleines Geld, bin ja leider nur ALG II-Empfänger, aber irgendetwas geht ja immer und ich bin handwerklich nicht mit zwei linken Händen bestückt.
Oh Mann
Habe ich nur reingeschrieben, weil KBR anscheinend mehr Details haben wollte.
Tempi
Schlurfi2020
Zitat von Tempi::idea: Ich sollte Dich an Deine Versammlung erinnern.
Ex-Mitglied
Zitat von Schlurfi2020:
Okay, also ich beziehe mich auf mein Wohn- und Schlafzimmer, die sind beide tapeziert (hatte ich nach Gelderhalt vom Amt erst mal mit günstigen Tapeten versehen in rötlich-bräunlichen warmen Tönen, Decke weiß. Die Zimmer sind jeweils mit einem Fenster ausgestattet. Die Räume sind jeweils ca. 15m² groß, plus minus 1-2 m². Möbel einfache Ausstattung, buchefarbene Schränke und Regale-
Ist das hilfreich?
Ja schön, Google... hättest du mal vor dem Tapezieren gefragt!
Ich wollte ja Ideen von den Leute hier, inspiriert hat mich hier zuletzt das Mitglied Florentine, dann solle Florentine Bilder deiner Räume geschickt bekommen! die in der Galerie hier ein Bilder nach einer Renovierung eingestellt. Zum Beispiel tolle, lustige, vielleicht nicht alltäglich Ideen für kleines Geld, bin ja leider nur ALG II-Empfänger, aber irgendetwas geht ja immer und ich bin handwerklich nicht mit zwei linken Händen bestückt.
Goldy
Goldy