Hallo,
erstmal ein Hallo an Alle. Ich bin neu hier in diesem Forum. Gerne möchte ich euch von meiner Situation erzählen.
Ich habe letztes Jahr im Oktober einen Mann kennengelernt. Wir haben uns gleich super gut verstanden. Waren quasi auf einer Wellenlänge. Wir haben uns auch öfters getroffen. Mal bei mir, mal bei ihm (da wegen Corona keine andere Möglichkeit besteht). Und ja wir hatten auch S. Seit Anfang März geht er auf Distanz. Meldet sich weniger. Hatten zwischen den Treffen auch mal (von seiner Seite aus) Funkstille. Unser letztes Treffen liegt nun 1 Woche zurück. Er hat mich dann noch zum Abschied gefragt, wann ich Zeit hätte und das wir schreiben. Ich habe ihn dann am Donnerstag kurz angeschrieben und gefragt, wie esne ihm geht und ob alles ok ist? Nun, er hat es gelesen ABER nicht darauf geantwortet, Ich hab mir jetzt nichts dabei gedacht, Dachte, okay er wird sich bestimmt melden. Ja, und was jetzt kommt, ich weiß, es ist kindisch. aber es war so eine Kurzschlussreaktion von mir. Ich lag morgens im Bett und habe kurzerhand die Nachrichten, obwohl er sie gelesen hatte, gelöscht (steinigt mich nicht) ABER ich war aufeinmal so wütend und traurig, weil er nicht geantwortet hat. Hinterher habe ich es natürlich bereut. Tja, und dann habe ich ihm laufe des Tages nochmal geschrieben und ihn expliziet nach einem Treffen gefragt. So, und jetzt kommt es. Er hat die Nachricht bis jetzt noch nicht geöffnet bzw. gelesen. Aber ich sehe, bin jetzt nicht am stalken (schau einfach ab und an nach, ob er sie gelesen hat), dass er öfters online ist aber meine Nachricht einfach nicht liest. Wir schreiben uns über den FB Messenger und da sieht man, ob die Nachricht gelesen wurde oder nicht.
Ich fühl mich gerade ehrlich gesagt ich richtig traurig und zugleich. Unser letztes Treffen war schön, es ist auch nichts vorgefallen. Meine Freundin sagt, ich soll mich jetzt entspannen und abwarten. Dass er sich bestimmt melden wird. Aber ich habe irgendwie so ein Bauchgefühl das nichts mehr kommen wird. Aber ich möchte ihn noch nicht aufgeben, gerade weil wir so tolle Dates hatten.
Und ich sitze jetzt auch nicht 24 Stunden vor dem Handy und warte, ob er sich meldet. Hab jetzt auch nicht mehr nachgeschaut, ob er sie gelesen hat. Das letzte Mal, als ich geschaut habe, war sie noch ungelesen. Ich war gestern und heute viel mit ner Freundin unterwegs. Das tat gut und ich musste auch nicht an ihn denken.
Und ich gebe es jetzt zu. Klar man denkt dann so, wenn man sieht er ist oder war online: Mit wem schreibt er denn? Einer anderen? Warum schreibt er mir nicht? Ist er nicht online, kommt der Gedanke: Mit wem trifft er sich nun? Mit einer anderen? Boah, ich weiß, dass sind echt blöde Gedanken.
Soll ich mich in ein paar Tagen nochmal bei ihm melden ohne needy zu wirken? Oder soll ich es jetzt einfach abhaken (was mir jetzt persönlich schwer fallen würde). Ich weiß, gerade echt nicht, was ich tun soll? Es tut auch so verdammt weh, dass ich ignoriert werde.
Ich danke schon mal für eure Antworten.
Liebe Grüße
03.04.2021 18:29 •
#1