A
Aufdringliche Arbeitskollegin
KBR
Zitat von KleineMuschel:6rama9 Lies dir bitte nochmal alles in Ruhe durch. Erstmal arbeiten bei uns nicht nur Frauen. Dann trägt ihr Verhalten nicht wirklich zur Situation bei. Sie ist frech, lügt, beleidigt, Kollegen und spielt diese gegeneinander aus. Beim Probe arbeiten hat sie meine Kollegin gleich als alte hysterische Schachtel bezeichnet, weil sie nicht rauchen gehen durfte. Bei uns gibt es keine Raucherpausen. Bittet man sie um Hilfe kommt ich kann gerade nicht, weil ich Kaffee trinke... Wenn ihr etwas nicht passt fühlt sie sich plötzlich unwohl und muss sich erstmal ausruhen... Um mit dem Handy zu spielen ist sie komischerweise nie zu krank.
Mit einer anderen Kollegin ist sie fürchterlich aneinander geraten. Endete damit diese ... hat mir gar nichts zu sagen! Zack einen gelben Schein geholt. Die Ausgangssituation war das sie einfach weiter gearbeitet hat obwohl sie warten sollte.
Man sieht doch wenn ihre Arbeit liegen bleibt oder Fehler gemacht werden. Sie muss erst eine Routine entwickeln. Klar darf sie in der Anfangszeit Fehler machen. Spricht man sie dann drauf in einem angemessenen Ton an rastet sie komplett aus. Lügt das war ich nicht. Oder beleidigt die Kollegen. Dann wird weggelaufen und geheult. Auf der anderen Seite wird dann zum nächsten Kollegen gerannt und Lügen erzählt. Sie meint auch das sie alles besser weiß und steckt sich in Sachen die sie gar nicht begreift und kann. Alleine schon aus Anstand unterbricht man seine Mitmenschen nicht.
Okay dann verhalte ich mich ab jetzt auch wie ein A.. Mache meine Arbeit nicht, beleidige meine Kollegen, erzähle Lügen und dann bekomme ich am Ende auch noch Mitleid... In welcher Firma willst du leitender Angestellter sein? Ich glaube deine Fantasie geht mit dir durch.
KBR
KleineMuschel