KleineMuschel
- 88748
KleineMuschel
Gracia
Zitat:bei uns gibt es keine Raucherpausen
Zitat:sie wird bestimmt nicht gekündigt...Sie ist noch in der Probezeit ...
Angi2
Zitat von KleineMuschel:Ich kann nichts mehr alleine machen. Es nervt mich nicht nur wenn ich ständig zuquatscht werde sondern ich kann mich dann auch nicht mehr konzentrieren.
Sie kommt ständig ins Büro, weil sie mir irgendwas erzählen muss.
Wenn ich Pause habe muss sie immer rein zufällig auch in die Küche. Oder sie macht direkt mit mir Pause. Sie wartet immer ab wann ich Pause mache und läuft mir dann hinterher.
Silberschein
KleineMuschel
Gracia
Zitat von KleineMuschel:Sie erzählt mir selber was vorgefallen ist
Zitat:sie hat angeblich ihr Abschlußzeugnis noch nicht
Zitat:Außerdem habe ich Augen und Ohren und bekomme diese lautstarken Auseinandersetzungen selber mit. Wieso kann das nicht stimmen? Wir sind nur ein kleiner Betrieb.
Zitat:Wenn die Arbeit liegen bleibt oder falsch gemacht wurde sehe ich das doch selber.
Zitat:Ich kenne das in anderem Betrieben einfach Raucherpausen gemacht werden. Bei uns möchte der Chef das dies nur in der Pause geschieht.
Angi2
Zitat von Gracia:Meine Frage lautete, woher du all diese Internas über die Kollegin hast---- sie ist also 22 Jahre alt, okay, so was erzählt man sich schon.....Woher weißt du, dass sie einmal sitzen geblieben ist. Auch wenn das stimmt geht das niemanden etwas an und es ist auch kein Beinbruch. Das muss ja schon Jahre her sein.
Gracia
Zitat von Angi2:Sie wird es selber erzählen, und so was spricht sich in einer Firma schnell herum.
Ob es der Wahrheit entspricht, ist dann immer noch eine Frage.
KBR
KleineMuschel
KBR
KleineMuschel
KleineMuschel
Zitat von Gracia:Wer erzählt denn selber er sei sitzengeblieben, habe ein schlechtes Zwischenzeignis, alle anderen Bewerbungen abgelehnt und man habe das Abschlusszeugnis nicht.
Zitat von KleineMuschel:Auch wenn ich meine Ohren versuche auf Durchzug zu stellen inzwischen kenne ich ihre ganze Lebensgeschichte... Ich habe auch ihre Bewerbung gesehen. Der Chef hat sie uns Kollegen gezeigt und um Rat gefragt.
Zitat von KleineMuschel:Mir ist bekannt das man sich nur mit dem Zwischenzeugnis bewerben kann wenn nichts anderes vorhanden ist.
Ich habe damals eine Bescheinigung bekommen das ich bestanden habe. Das richtige Zeugnis wurde feierlich verliehen.
Zitat von KleineMuschel:Mein Chef hat weder eine Bescheinigung noch ein Zeugnis gesehen. Sie hat den Vertrag auch noch nicht unterschrieben. Mein Chef möchte warten bis das Zeugnis da ist.