Nkenner
- 310
- 134
Nkenner
Zitat von Blackhat:Wie lange wart ihr zusammen?
Zitat von Blackhat:Hast du dich als es vorbei war auch wie ein Niemand gefühlt.. / bzw. konntest du auch dein Leben nicht mehr leben?
Zitat von Blackhat:Habt ihr zusammen gewohnt?
Zitat von Blackhat:Wie ging die Trennung von statten?
Zitat von Blackhat:War dir in der Beziehung auch immer klar, dass es eigentlich irgendwann zuende gehen muss?
Zitat von Blackhat:Hast du bemerkt, dass du teilweise angefangen hast, ihr Verhalten zu kopieren?
Zitat von Blackhat:Hattest du auch dauernd Angst, es geht zuende, wenn du nicht genug aufpasst?
Zitat von Blackhat:Hast du dich gefragt, warum du nicht Schluss machen kannst, wenn sie dich z.b. Schlimm belogen, schlecht über dich geredet oder dich betrogen hatte... ?
Zitat von Blackhat:Hast du dich am Ende auch gefragt, ob es (trotz Kenntnis von der Krankheit) vielleicht an deinen Fehlern lag.....
Blackhat
Nkenner
Blackhat
Tama
Ellen45
Ellen45
Nkenner
Zitat von Ellen45:Hallo Ellen, willkommen im Forum.Ich finde mich in fast allen Ausführungen wieder und es beruhigt mich. ..und es lenkt mich von den falschen Gedanken und insplizierten Schuldgefühle meines Expartner ab.
Im Grunde kann ich Nkenner komplett beipflichten und er sollte sich nie entmutigen lassen, durch falsche und unberechtigte Beleidigungen. Das sind Menschen die wohlmöglich diese Erkrankung haben. Denn es kam mir verdammt bekannt vor! Aber gut. Ich weiß es ja nicht.
Ellen45
Ellen45
Ellen45
Ellen45
Nkenner
Ellen45
Lasmilla