Lavaria
- 13
- 1
- 32
Lavaria
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Es ist letztendlich egal, was Ursache dessen war.
dennoch einen guten Partner fanden.
Das Wichtigste überhaupt im Leben?
Es ist nicht einfach dir das zu erklären.
.
Lavaria
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Zitat von Katalina:ups.. da ist einer aber a bissl hart druf..
dann wäre hier gleich alles übersichtlicher wenn's so einfach wär..
Hab Geduld. Schwer nicht?
Nö..
Was ist ein guter Mann? Diese Antwort mußt du dir selbst beantworten.
Super Tipp..
Der von dir beschriebene war es wohl nicht.
Lavaria
Ex-Mitglied
Ringelblume1
Katalina
Zitat von Rapture44:Zitat von Katalina:ups.. da ist einer aber a bissl hart druf..
dann wäre hier gleich alles übersichtlicher wenn's so einfach wär..
Hab Geduld. Schwer nicht?
Einen guten Mann, darauf muß manche Frau auch ein halbes Jahrzehnt warten. Und manche wartet ewig, oder irgendwann nicht mehr.
Was ist ein guter Mann? Diese Antwort mußt du dir selbst beantworten.
Der von dir beschriebene war es wohl nicht.
Zitat:und mit den Kerlen ist es wohl ähnlich.. haben auch nicht nur Glück..
laufen einfach überall zuviele Keksdosen rum..
Lavaria
Lavaria
Ringelblume1
Zitat:Traurig macht mich, das ich alleine ohne meinen Partner losgeschwommen bin.
Zitat von Lavaria:Ich komme von einer Insel, die Insel war... Warum bin ich so anders als die anderen. Die Insel war... So bin ich eben, wer damit nicht klar kommt hat eben Pech. Ich bin die Sonne in meinem Universum und alle anderen Menschen die Planeten. Ich bin anders und aus dem Grund was besseres. Ich bin enorm verletzbar und wehe wer das nicht erahnt, ich kann gut Schach. Ich setze meine Züge und plane weit voraus. Doch ich bin allein, am Ende allein. Ich Sehne mich nach Zweisamkeit und wenn ich sie habe dann verachte ich den Menschen der sie mir gibt. Warum, weil ich nicht liebenswert bin.
DANN BIN ICH IN EIN WASSER GESPRUNGEN, WEIL ICH ERKANNT HABE DAS ICH VON DER INSEL WEGSCHWIMMEN KANN, AN DAS FESTLAND.
Zitat von Lavaria:
habe versucht mir einen Beziehungsneuanfang vorzustellen. Innen regt sich Gegenwehr. Will ich das wirklich oder ist es nur eine idealisierte Illusion, die am Ende keiner Realitätsprüfung standhält? Wir am Ende wieder voreinander sitzen und in die alten Muster hinein fallen