Meine Freundin hat etwa vor 3 Monaten mit mir Schluss gemacht. Sie sagte, sie mag mich nicht mehr so wie am Anfang und sie vermisste mich zu dem zeitpunkt nicht mehr so, da wir uns schon etwas länger nicht mehr gesehen haben. Es gab immer mal wieder Streits, da ich etwas eifersüchtig war. Darüberhinaus konnte ich ihr aus Angst, verlassen zu werden, nie sagen.
Sie trennte sich schon mal zuvor aber wir haben es dann nochmal probiert. Aus meiner Sicht lief dann alles gut, nur müsste ich ihr nach einer Woche hinterherrennen, um zu erfahren, dass sie Schluss macht.
Nach der entgültigen Trennung hielt ich eine dreiwöchige Kontaktsperre. Danach meldete ich mich bei ihr, um zu erfahren, wie es ihr geht. Seit dem hatten wir regelmäßig Kontakt. Wir führten dann ein Gespräch, in dem ich ihr sagte, dass es mir leid tut und ich sie noch lieben würde und wir die Trennung als Neuanfang benutzen können. Sie sagte, sie würde es nicht schaffen und dann fragte ich nach einer Freundschaft, da ich sie nicht vollständig verlieren wollte. Nachdem sie im Urlaub war, hatten wir Kontakt, sie war auch sehr freundlich und alles zu mir. Am nächsten Tag erhielt sie eine schlechte Nachricht von ihrer Tante und ihrem Onkel. Zwei Tage danach meldete ich mich wieder und da sagte sie, dass ich sie nerven und sogar stalken würde, wenn wir fast jeden Tag Kontakt hätten. Zur zeit haben wir einmal in der Woche Kontakt.
Ich wollte mich nochmal mit ihr treffen und mit ihr reden. Ich wollte über meinen Schatten springen und ihr meine Gefühle gestehen und mitteilen und sie nach einer neuen Beziehung fragen. Sie hat nur sehr viel in der Woche zu tun und hat nur sehr selten zeit. Ich fragte sie nach dem treffen, nur sie sagte, dass sie aufgrund ihrer vollen Woche nicht wüsste, wann sie zeit hätte. Sie sieht auch kein Grund für das Treffen.
In der Trennungszeit und auch noch heute geht es mir immer ziemlich schlecht. Ich habe immer nur schlechte Launeund habe keine Lebensfreude und Lust etwas zu machen mehr. Ich Träume sehr viel von ihr und bekomme auch öfters mal Heulanfälle. Obwohl ich versuche mich sehr viel abzulenken schaffe ich es nicht mich aus diesem Loch zu befreien. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ich weiß jetzt nicht , was ich machen soll, sowohl in Hinsicht auf das Treffen und in Verarbeitung der Trennung. Hättet ihr für beides vielleicht ein paar Tipps, die mir etwas helfen können.
03.10.2014 21:23 •