ich habe nur den wunsch eine erfüllte partnerschaft zu haben, kleine unternehmungen im alltag, gemeinsame urlaube, vielleicht mal ein kleines haus oder eine größere wohnung mit garten. ich will doch keinen palast oder die welt zu füßen. nur das was soviele andere haben während ich rumkrebse und geschieden bin, schwer krank war und noch bin und kurz vor meinem 30. geburstags stehe. ich habe das gefühl das sich mein leben eher rückwärts entwickelt hat, ich nichts erreicht habe.
mit meinen ex-mann war ich 9 jahre zusammen, davon 3 jahre verheiratet. wir hatten bis ca. 9 monate vor dem ende eine wunderbare beziehung, es war nahezu perfekt. liebevoll, respektvoll, familiär. bei mir war es keine liebe auf den ersten blick (wie gesagt, das kenne ich nicht) aber es war eine wunderbare innige, tiefel liebe geworden. was mich immer genervt hat war das streitthema geld (er wollte sich die teuersten dinge leisten hat aber bei mir gemeckert wenn ich mir was zum anziehen beim aldi gekauft habe), das kam aber erst als meine kleine da war und ich arbeitslos war bzw. geringfügig beschäftigt.
und bei meinem letzten ex hat mich seine art zu leben angezogen (auch keine liebe auf den ersten blick). diese neue leben mit sport, wandern usw. kannte ich nicht und das hat mich fasziniert. naja aber er ist narzisst und hatte sich immer wieder mit anderen frauen geschrieben bzw. ist er zweimal fremdgegangen. es zählten immer seine wünsche aber auf mich wurde überhaupt nicht eingegangen, das war alles nicht wichtig. ich weiß das es besser is dass das vorüber ist und ich nicht viel an ihm verliere. aber trotzdem sagt mein herz etwas ganz anderes als was mein verstand schon lange weiß.
ja das werde ich auch. bin froh wenn es nächste woche soweit ist. sie wird geschockt sein was alles passiert ist seit ich ich im januar das letzte mal dort war. damals ging es mir eigentlich ganz gut. jetzt jetzt 3 monate später ist mein leben gefühlt komplett zerbrochen.
12.04.2018 08:31 •