Candela
- 563
- 500
Uta
Zitat von GiuliettaV:@ Forenleitung
Zitat von Candela:Weil mir grad so langweilig ist, während ich mit Grippe im Bett liege
GiuliettaV
Zitat von GiuliettaV:Das lasse ich jetzt mal so stehen.
Zitat:bevor ich dich wieder weiter ignoriere.
Mira_
Zitat von Candela:Wer sich vor destruktiven Menschen schützen möchte, sollte Menschen wie dich meiden, die zu Diskussionen auf der Sachebene nichts beizutragen haben und auf der persönlichen Ebene mit Abwertungen agieren.
Zitat:Da er sich für meinen Beitrag bedankt hat, gehe ich davon aus, er meint die erst unqualifiziert unreflektiert austeilende Giulietta, die selber nicht einstecken kann und dann laut aufheulend nach der Forenleitung ruft, wenn sie argumentativ nichts mehr beizutragen hat und die intellektuell scheinbar benachteiligte Mira.
zimbardo
Jabberwocky
Zitat von Candela:Wow, für diesen hilfreichen Beitrag hast du dich extra angemeldet!?
Wessen alter Ego bist du denn nun, Miras oder des abgemeldeten Fachmanns für Narzissmus?
Wer so einen großen Namen führt, sollte auch etwas Konstruktives zum Thema zu sagen haben, um diesen nicht mit Exkrementen zu beschmutzen.
Mira_
Zitat von Candela:Dann hab ich Mira und Zimbardo ja schon einige lesenswerte Beiträge voraus.
Zitat von Candela:Nochmal zur Erinnerung, hier geht es um eine Frau, die in einer Tagesklinik zur Behandlung ist. Schön, wenn ihr keine derart gravierenden Probleme habt.
Jabberwocky
Zitat von Candela:Nochmal zur Erinnerung, hier geht es um eine Frau, die in einer Tagesklinik zur Behandlung ist
GiuliettaV
Zitat von Mira_:Jetzt musste ich das erste Mal wirklich laut lachen. Du kannst einfach nicht aufhören
Dann halt doch einfach mal die Finger still und sei ruhig. Schaffst Du aber nicht. Immer muss weiter gedisst werden
zimbardo