Candela
- 563
- 500
Mira_
Zitat von Grinch:
Angst vor Konfrontation sollten ausgebildete Fachleute nicht haben. Da würde auch niemals das Kindergarten-Argument kommen!
Uta
Zitat von Mira_:Ich kenne ihn persönlich
Mira_
Zitat von Uta:
Dann pass mal gut auf dich auf und das meine ich ehrlich.
Uta
Zitat von Mira_:Danke aber ich bin erwachsen und kann gut auf mich aufpassen. Zudem habe keinen Kontakt mehr mit ihm. Ich sagte lediglich, dass ich ihn persönlich kenne und somit auch sicher weiß, dass er vom Fach ist. Entspannt euch mal wieder und kommt zurück zum Thema
Grinch
Zitat von Mira_:Ich kenne ihn persönlich.
Karenberg
Zitat von Candela:Das erste, was man in einer akademischen Ausbildung lernt, ist im Übrigen, dass man sich nicht auf Google verlassen sollte und Internetquellen auf Güte prüfen sollte.
Grinch
Zitat von Uta:Zitat Gast:
Wenn Du das, was ich geschrieben habe, mal wirklich gelesen hättest, dann würdest Du sehen, dass ich seit mind. 6 Jahren kontinuierlich an mir arbeite. Und selbstverständlich sehe ich enorme Schuldanteile bei mir - auf die ich alles andere als stolz bin. Im Gegensatz zu einer Menge anderer Leute habe ich allerdings diese Anteil reflektiert, bin seit mehreren Jahren in Therapie und lasse mir helfen.
Mira_
Zitat von Uta:Du bist aber schon rotzfrech.
Grinch
Uta
Zitat von Mira_:und ihr Respektlos. Ihr sprecht einem Menschen seine Kompetenz ab, obwohl ihr keine Beweise dafür habt. Ihr habt euch wie Hyänen auf ihn geschmissen und ich habe euch versucht zu sagen, dass ihr falsch liegt. Nicht mehr und nicht weniger. Ist das Rotzfrech? Danke für die Blumen. Und nun verschwinde ich aus diesem Unfallthread entgültig.
Ich bin euch überhaupt nix schuldig Candelachen.
Karenberg
Zitat von Candela:Aber ist ja auch einfacher, Behauptungen aufzustellen, auf angebliche Beweise zu verweisen und die Beweislast für die Behauptung abzuwälzen mit dem Hinweis, dass es einem zu viel Arbeit ist.