Candela
- 563
- 500
Karenberg
Zitat von Candela:Menschen mit stark narzisstischen Zügen entscheiden sich nicht bewusst dafür, derart schädigende zu handeln, was auch der Grund dafür ist, dass es strafrechtlich keine Konsequenzen hat, obwohl anderen Menschen eben im schlimmsten Fall klinisch behandlungsbedürftige Verletzungen zugefügt werden.
GiuliettaV
Zitat von Karenberg:
Ähm.
Doch!
Sie handeln bewußt. Zigfach belegt. Bei Interesse schau in den Narz. Thread ein paar Seiten zurück, da hatten wir das erst. Ansonsten googeln hilft. Mir jetzt zu mühsam alles raus zu suchen. Andere Länder haben es erkannt und es gibt dort mittlerweile strafrechtliche Folgen, widerum andere Länder sind dabei dies auf den Weg zu bringen.
Deutschland ...., schauen wir.
Mira_
Zitat von Uta:
Und wieder hat ein Narzisst es geschafft, die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Energieverschwendung. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat so und so Recht, ist das Opfer und die tatsächlichen Opfer werden nicht zur Kenntnis genommen, sondern im Gegenteil als Querulanten dargestellt.
Es lohnt nicht.
Zitat:Haha. mir ist der Fachmann hier auch schon begegnet. Schmeißt mit ICD-Richtlinien und Diagnose-Verschlüsselungen um sich.
Wenn er Fachmann ist, dann hätte er wohl kaum Zeit sich um ein proletarisches Forum zu kümmern, sondern müsste seine Brötchen damit verdienen. Ich vermute da einen Enzyklopädisten mit Langeweile.
Uta
Zitat von Mira_:Victim ist kein Narzisst! Und er ist auch vom Fach. Ob er gut darin ist, ist eine andere Sache und manchmal studiert man auch ein Fach um sich selbst besser kennen zu lernen.
Uta
Zitat von Grinch:Schmeißt mit ICD-Richtlinien und Diagnose-Verschlüsselungen um sich.
Mira_
Zitat von Uta:Toll, er hat dich ja scheinbar beeindruckt mich nicht. Er hat selber zugegeben, mit Narzissmus ein Problem gehabt zu haben und sich in Therapie befindet oder sich befand. Leider ist sein Account weg, sonst hätte ich es aus dem Profil zitiert. Unter '13 gibt er es ja auch zu.
Glaub doch nicht alles, was selbsternannte angebliche Fachleute von sich geben. Wer selber involviert ist, ist kein Fachmann.
Das gilt auch für mich.
Grinch
Zitat von Mira_:Warum? Ich bin auch von einem Fach und kann hier schreiben.
Uta
Zitat von Mira_:[
Ja @Candela ich habe Beweise dafür, die ich aber weder hier noch per PN erzählen werde, weil das zu sehr in die Privatsphäre geht und ein kleines bisschen Respekt habe ich dann doch vor dem Datenschutz. [/b]
Mira_
Zitat von Candela:@Mira_
Is klar. Fadenscheinigen Ausflucht.
Ja, er hat mit mir studiert.
Ja, ich hab sein Diplom gesehen.
Ja, ich war in seiner Praxis.
Das wären für mich stichhaltige Begründungen für deine Angabe. Die mitnichten Persönluchkeitsrechte oder Datenschutz berühren.
Dich kann ich nicht ernst nehmen, sorry.
Ich halte deine Beiträge für Unfälle.
GiuliettaV
Grinch
Zitat von Mira_:hahaha was ist das denn hier? Sind wir im Kindergarten? hahahaha Viel Spaß weiterhin