Mira_
- 88552
Mira_
Zitat von Candela:Wobei, interessant fände ich immer noch, was konkret für Superman Zimbardo die Motivation war, sich hier anzumelden, außer zu stänkern und NICHTS hilfreiches beizutragen.
Grinch
Zitat von zimbardo:Wenn man das Ausmaß der Protzerei als Maß für erlittenen frühe Bindungs- und Beziehungstraumata ansieht, spricht das für keine besonders tolle Kindheit. Entweder Walldorfschule oder absolut narzisstische Eltern. Sie wirkt geradezu von Ehrgeiz, Leistungsdenken sowie Karrieregeilheit zerfressen und kann es jedem wahrscheinlich nicht genug unter die Nase reiben, wie viele tolle Fachartikel sie schon geschrieben und wie viele Generationen von Studenten sie bereits mit ihren 38 Jahren ausgebildet hat.
zimbardo
Zitat:Was ist los mit Dir? Badewasser zu kalt?
Schlechten S gehabt?
Suchst du hier deinen Höhepunkt?
GiuliettaV
Zitat von Candela:Och, arme Giulietta, ist immer noch eingeschnappt, weil sie kritisiert wurde und die Forenleitung ihrem Hilferuf nicht nachgekommen ist.
Sense
Mira_
Zitat von Sense:Leute, ich gesteh so langsam nervt ihr mich.
Wir sind nicht hier um uns gegenseitig niederzumachen und zu bewerten, gar abzuwerten.
'Wer dies möchte sollte sich ein anderes Umfeld als dieses Forum suchen.
Daher blecke ich jetzt warnend die Zähne. Diplome hin oder her. Genug.
zimbardo
Zitat:Die Frage ist doch eher, was mit dir los ist, dass du so tief in die unterste Schublade greifen musst.
Zitat:Der fühlte sich auch grandios wie Superman.
Zitat:Komm, wag dich mal aus der Deckung der Anonymität hervor.
Mira_
Zitat von Candela:Willst du nicht langsam mal was dazu beitragen, bei der grandiosen Expertise?
Mira_
Zitat von Candela:Ahahaha, du warst nicht mal angesprochen und willst das letzte Wort.
Deine grandiose Gelegenheit, jetzt das letzte Wort zu haben und gleichzeitig deinen ersten Beitrag zum Thema der TE zu verfassen
Grinch
Sense