Mayla
- 269
- 547
Zitat von somebodylikeme:Habe zugelassen, dass er mich respektlos behandelt.
Zitat von somebodylikeme:auch wenn mein Bauchgefühl mich immer wieder gewarnt hat.
Zitat von somebodylikeme:Die tagesklinik hat mir sehr gut getan, ich komme gestärkt aus der Sache hervor
victim_reloaded
Zitat:ob du tatsächlich schon austherapiert bist.
Zitat:Auch Narzissten sind Opfer.
Zitat:die sog. Co Abhängigen
Zitat:War doch dein erster Thread im Forum, gleich ein Schlag gegen die Opfer eines Narzissten.
Uta
Zitat von victim_reloaded:
Aha, so genau hast Du also gelesen. Mein erster Thread in diesem Forum ist von 2016 und da ging es um eine (vermeintlich) ganz andere Thematik.
victim_reloaded
Zitat:Mein Lieber, ich kann lesen. Das ist wieder typisch, dem Gegenüber mangelnde Aufmerksamkeit zu unterstellen. In deinem derzeit ausgewiesenem Profil steht dieser Thread als einziger , von dir eröffnet 2018
Zitat:Ich glaube, das geht hier etwas zu weit und hilft der TE nicht weiter.
GiuliettaV
Zitat von victim_reloaded:Endlich darf ich mich mit Fug und Recht damit Opfer nennen!? - Moment, nein - ich präferiere den Terminus Überlebender.
Sense
Zitat von victim_reloaded:ich präferiere den Terminus Überlebender.
victim_reloaded
Zitat:Möglicherweise wäre eine Änderung des Nicknamens dann doch sinnvoller und eindeutiger oder ?
Zitat:Schuldfragen zu klären. Menschen durch narzisstische Züge Schaden zuzufügen, hat (leider) auch strafrechtlich keine Relevanz. Außerdem behindern Schuldthemen eine konstruktive Aufarbeitung.
Zitat:Bin nicht nur Überlebender. Sondern Kämpfer. Krieger.
Uta
Zitat von Candela:Es sei denn, deine narzisstischen Züge verleiten dich dazu anzunehmen, dass andere Profis im Gegensatz zu dir inkompetente Stümper sind.
Uta
Zitat von Candela:@Uta
Konfrontation ist eine Art Berufskrankheit
Gute Besserung dir!
GiuliettaV
Zitat von victim_reloaded:Zugegeben, ist etwas unglücklich - aber sonst wäre noch schlechter zu erkennen gewesen, dass es die gleiche Person nur mit einem anderen Nick ist.
Zitat von Uta:Und wieder hat ein Narzisst es geschafft, die gesamte Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.