zimbardo
- 88552
zimbardo
Zitat:ein gutes Stichwort, bei jemandem, der sich nach unter Psychologen als Gottvater Zimbardo nennt
Zitat:Ich wette du bist auch im ADAC
Grinch
Zitat von zimbardo:YMCA
GiuliettaV
Jabberwocky
Zitat von GiuliettaV:Boah Candela,
so langsam wird es mehr als skurril, was Du hier trotz vermeintlich vorhandenem Fachwissen in Summe ablieferst. Vielleicht riskierst ja doch vorsichtshalber mal einen gründlichen Blick auf Dich Selbst !
Edit : Das ist wie im Gruselfilm, wo man kaum hinschauen mag und dennoch nicht wegsehen kann.
GiuliettaV
zimbardo
Zitat:Ich versuche nur adressatengerecht zu schreiben. Dem Niveau, auf das hier viele den Faden gebracht haben, durchaus angemessen.
Grinch
Mira_
Zitat von Candela:Och, arme Giulietta, ist immer noch eingeschnappt, weil sie kritisiert wurde und die Forenleitung ihrem Hilferuf nicht nachgekommen ist.
Sense
zimbardo
Jabberwocky
Zitat von Candela:@Grinch
Das freut mich für dich, dass du auch was vorweisen kannst.. Es geht hier im Faden aber nicht um mich, sondern immer noch um die TE, auch wenn die meisten das immer wieder vergessen.
Wobei, interessant fände ich immer noch, was konkret für Superman Zimbardo die Motivation war, sich hier anzumelden, außer zu stänkern und NICHTS hilfreiches beizutragen.