Jabberwocky
- 88552
Jabberwocky
zimbardo
Zitat:Sehr schön. Ein Heilpraktiker für Psychotherapie nach HG?
Vielleicht hat die Forenleitung ja Interesse daran, deine Aussage dazu zu prüfen.
Grinch
Zitat von Candela:Bei manchen reicht auch Fleiss
Im Gegensatz zum Fachmann für Narzissmus bin ich auch als Privatperson hier. Deshalb gebe ich auch keine therapeutischen Empfehlungen, sondern verweise darauf, dass das Sache der zuständigen Therapeuten ist
GiuliettaV
Zitat:Ab jetzt werde ich der TE, der ich weiter gute Genesung wünsche, ein gutes Beispiel geben und mich von eurer Destruktivität verabschieden und mir ein schönes Erkältungsbad gönnen.
Zitat:Nicht um anzugeben, sondern um richtig zu stellen, ich habe es nicht nötig, anzugeben. Aber ich habe gar keine persönlichkeitsrechtlichen oder datenschutzrechtlichen Bedenken der Forenleitung bei Bedarf nachzuweisen, dass ich ersten einen akademischen, psychologischen Abschluss und zweitens Lehrbefähigung und - Erfahrung für und an deutschen Hochschulen in unterschiedlichen psychologischen Fächern habe. Ich muss mich nicht verstecken und muss mich damit nicht brüsten. Aber ich kanns so sagen, weil es so ist.
Mira_
Jabberwocky
Zitat von Candela:Meinen Zynismus in Bezug auf den Fleiss, der bei einigen auch schon ausreicht, scheint an dir, Jabberwocky, ebenfalls vorbeigezogen zu sein. Aber macht ja nichts
Grinch
Zitat von Candela:Du bist ja auch bisher noch nicht durch einen einzigen sinnvollen Beitrag aufgefallen.
Sehr hilfreich, Deine Vollmondspukgeschichte.
zimbardo
Zitat:Aus Berufung scheinst du den Job, so es denn stimmt, nicht ergriffen zu haben.
Jabberwocky
Zitat von Grinch:
Moment, die Vollmondgeschichte stimmt, frag @giuliettav. Nein - ich Konsumiere das hier und LACHE mir nen Ast in den Po.
GiuliettaV
Zitat:Moment, die Vollmondgeschichte stimmt, frag @giuliettav. Nein - ich Konsumiere das hier und LACHE mir nen Ast in den Po.
Grinch
Zitat von zimbardo:Das kann die Forenleitung ruhig tun. Ich bin approbiert durch die Regierung von Oberbayern, eingetragen im Arztregister BaWü und im Mitgliederverzeichnis der PTK BaWü. Ferner findet man mich im Mitgliederverzeichnis des BNV und auf den Verbandsseiten der DGVT.
Mira_
Zitat von Grinch:
Ich wette du bist auch im ADAC