Candela
- 563
- 500
Jabberwocky
Zitat von Candela:Für mich war auch absehbar, dass weder Giulietta noch Mira hier nochmal was Sinnvolles beitragen werden, wobei Giulietta am Anfang ja wenigstens noch beim Fadenthema war. Für Mira war das ja bereits zu komplex, zu erfassen, worum es hier geht. Wie bei RTL. Für die TE traurig, für mich war es ganz unterhaltsam.
Ich orientiere mich in meiner Inkonsequenz in diesem Fall an Giulietta, die wegen Off topic sogar die Forenleitung eingebunden hat, aber selbst immer schön weiter fernab des Fadenthemas unterwegs ist und in Mira anscheinend eine ebenbürtige Verbündeten gefunden hat, die selber zwar nichts zum Thema zu sagen hat, aber für die von Zimbardo angesprochenen Exkremente sorgt.
Ach ja, Zimbardo ist also Mira. Das wording hat dich enttarnt
Grinch
Jabberwocky
Zitat von Grinch::popcorn:
Willkommen den neuen!
zimbardo
Mira_
Zitat von Candela:Ach ja, Zimbardo ist also Mira. Das wording hat dich enttarnt
Grinch
Zitat von Jabberwocky:Großes Kino hier! Man müsste Eintrittspreise verlangen.
Jabberwocky
Zitat von Candela:Zimbardo, Danke für deine unqualifizierte Analyse. Die TE hat leider auch das nicht weitergebracht.
Nicht um anzugeben, sondern um richtig zu stellen, ich habe es nicht nötig, anzugeben. Aber ich habe gar keine persönlichkeitsrechtlichen oder datenschutzrechtlichen Bedenken der Forenleitung bei Bedarf nachzuweisen, dass ich ersten einen akademischen, psychologischen Abschluss und zweitens Lehrbefähigung und - Erfahrung für und an deutschen Hochschulen in unterschiedlichen psychologischen Fächern habe. Ich muss mich nicht verstecken und muss mich damit nicht brüsten. Aber ich kanns so sagen, weil es so ist.
Also, Zimbardo, dann lass du mal die Hosen runter, wenn du hier den Mund so voll nimmst und zum fachlichen Schwanzvergleich herausforderst? Was hast du zu bieten?
zimbardo
Zitat:dass ich ersten einen akademischen, psychologischen Abschluss und zweitens Lehrbefähigung und - Erfahrung für und an deutschen Hochschulen in unterschiedlichen psychologischen Fächern habe
Zitat:zum fachlichen Schwanzvergleich
GiuliettaV
Grinch
Zitat von Candela:Nicht um anzugeben, sondern um richtig zu stellen, ich habe es nicht nötig, anzugeben. Aber ich habe gar keine persönlichkeitsrechtlichen oder datenschutzrechtlichen Bedenken der Forenleitung bei Bedarf nachzuweisen, dass ich ersten einen akademischen, psychologischen Abschluss und zweitens Lehrbefähigung und - Erfahrung für und an deutschen Hochschulen in unterschiedlichen psychologischen Fächern habe. Ich muss mich nicht verstecken und muss mich damit nicht brüsten. Aber ich kanns so sagen, weil es so ist.
zimbardo
Zitat:Wer sagt, dass ich keine therapeutische Ausbildung habe?