Punkrocker
- 4
- 1
- 1
will_hunting
Zitat von Punkrocker:Als ich Sie fragte was das soll, bekam ich die Antwort das Schluß sei und Sie sich mit der Aktion von mir trennen würde.Ich saß hier erstmal und mir fehlten die Worte.
Zitat von Punkrocker:Polyneuropathie
Zitat von Punkrocker:Nach kurzer Zeit hab ich mir dann Hilfe gesucht und hab jetzt ein paar Termine beim Phychater. Wirklich helfen tut es noch nicht aber es ist ein klein wenig besser geworden.
Zitat von Punkrocker:Über Schmerz und Depression bin aber noch lange nicht weg.
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Wie äußerte sich deine Depression?Hattest du vor dem Umzug schonmal ähnliche Probleme? Gab es Konflikte? Wie lief es denn ab,als du dich in deine Heimat zurückgezogen hast? Hatte sie vielleicht zunehmende Probleme mit deinen Einschränkungen, da mal irgendeinen Anhaltspunkt für gesehen?Was hat die ...
Pinkstar
Zitat von Punkrocker:Was aber der einzige Weg gewesen wäre, hätte ich nicht so einen wirklich guten Freund.
Zitat von Pinkstar:Hallo @Punkrocker Ich bin selber krank und möchte dir deswegen erstmal sagen, dass ich es grauenhaft finde, dich wie ein nicht mehr gewollter Hund, einfach auszusetzen. Denn so kommt mir das rüber. Diese Frau verdient in keinster Weise mehr noch irgendein Gefühl von dir, ausser natürlich den Hass. Dann auch ...
Abendrot
Zitat von Punkrocker:Probleme mit meinen Einschränkungen sollte Frau als Krankenschwester eigentlich nicht haben.
will_hunting
Zitat von Punkrocker:Probleme mit meinen Einschränkungen sollte Frau als Krankenschwester eigentlich nicht haben.
Ex-Mitglied
Zitat von will_hunting:Als nebenberuflicher Rettungsdienstler, der mit dieser Erkrankung auch Berührung hatte, sag ich dazu mal folgendes: Mein Mitgefühl hält sich in ...
Pinkstar
Zitat von Punkrocker:Ausgesetzter Hund beschreibt es recht gut.
will_hunting
Zitat von Magnum:Schroff gesagt, aber ich gebe dir meine Zustimmung.
Zitat von Magnum:Schroff gesagt, aber ich gebe dir meine Zustimmung. Vielleicht wurde ja weiter getrunken....und die Frau konnte einfach nicht mehr. Da müsste man auch mal die andere Seite hören.
Pinkstar
Zitat von Punkrocker:Kein Alk. bei mir.
Bones
Zitat von Punkrocker:Probleme mit meinen Einschränkungen sollte Frau als ...