Hallo ihr Lieben....
ich bin schon eine Weile hier im Forum unterwegs
und die Beiträge haben mich auf meinem Weg zu mir ein ganzes Stück weiter gebracht
In der letzten Zeit habe ich eher gelesen als geschrieben, weil ich das Gefühl hatte es ist alles gesagt.
Ich denke , dass ich mich im Laufe der letzten 2 Jahre sehr verändert habe....
... und ich glaube, dass die Beziehungen, die wir haben, uns sehr viel über uns selbst zeigen
Also mein Tip an euch alle : vergesst den oder die Ex!
Beschäftigt euch mit euch selbst, fragt euch, was das ist, warum ihr euch zum Teil SO behandeln lasst...und auch warum ihr andere SO behandelt
Das war wirklich der Wendepunkt in meinem Leben, als ich begriffen habe, dass es um MICH geht , bei allem was mir passiert
Und ihr werdet es nicht glauben.... seit dem sieht auch mein Traummann mich mit anderen Augen...
Lange habe ich ihm vorgeworfen, dass er mich nicht wertschätzt, mich nicht ernst nimmt...
Aber ich habe mich selbst nicht geliebt, mich selbst nicht ernst genommen
Und NUR das bringt uns weiter , uns selbst gut zu behandeln und zu akzeptieren wie wir sind , weil dann tun das auch die anderen...
Und die, die das nicht tun, sind uns dann egal
Also bitte... fangt an, euch selbst in den Mittelpunkt zu stellen und beschäftigt euch nicht mehr mit den Problemen, die euer Ex vielleicht hat
Manchmal gibt es dann einen Neuanfang mit dem Ex und manchmal eben auch nicht, aber das Wichtigste ist, dass ihr mit euch selbst in Reinen seid.
Das bedeutet, ihr könnt es mit euch selbst aushalten und selbst wenn ihr Liebeskummer habt, wisst ihr, dass jede Träne euch wieder ein Stück zu euch selbst bringt
In diesem Sinne wünsche ich euch allen, dass ihr mit euch selbst glücklich werdet, weil nur dann könnt ihr es auch mit einem Partner werden
Ich weiß, dass ich diese Weisheit nicht erfunden habe, aber ich habe das jetzt so erlebt und wünschte mir euch allen helfen zu können , damit ihr aus eurer Schmerzschleife heraus findet
Alles Liebe für euch
08.03.2014 14:46 •
x 10 #1