Oliver111
- 73
- 1
- 45
Oliver111
PuMa
Zitat von Oliver111:Dieses Jahr war ich im Schwarzwald für 4 Wochen in einer Kur.
Zitat von Oliver111:Ich fuhr h
Oliver111
GrownUp
Traurig-1973
Happy54
Zitat von Oliver111:Sie musste zuhause alles alein machen und täglich frisch kochen.
Zitat von Oliver111:Warum ist Sie wieder dorthin zurück wo Sie so unglücklich war?
Vernebelte
Zitat von Happy54:Muß das nicht fast jede Frau? Vor allem frisch kochen?
Vernebelte
Zitat von Oliver111:Hallo ihr lieben. Ich männlich 42. Bin mit meiner Frau seit 1998 zusammen und seit 2008 verheiratet. Mittlerweile ist aber von meiner Seite die Luft ...
Happy54
Zitat von Oliver111:Der S. war von Anfang an sehr gut und gleich sehr vertraut.
Iunderstand
Zitat von Oliver111:Mittlerweile ist aber von meiner Seite die Luft in der Beziehung raus. Bin schon seit einer Weile nicht mehr glücklich mit meiner Frau
Zitat von Oliver111:Dort fiel ich einer Frau ins Auge und Sie hat kräftig gebaggert. Ich wollte eigentlich nichts von ihr
Zitat von Oliver111:ein wenig Alk.
Zitat von Oliver111:Es wurde immer intensiver
Zitat von Oliver111:Sie mit ihrem Mann seit Jahren kein S. hatten. Er würde Sie zuhause überhaupt nicht unterstützen.
Zitat von Oliver111:das mir sogar paar Tränen liefen
Zitat von Oliver111:Sie will es mit ihrem Mann versuchen.
Ich war am Boden zerstört. Hab nicht verstanden warum das jetzt kam
Zitat von Oliver111:Lass mich in ruhe,schreib mir nicht. Ich bleibe bei meinem Mann und Kindern. Ich war zerstört und am Ende(legt mich in einen Sarg und macht den Deckel zu).
Zitat von Oliver111:Warum geht Sie zurück dahin wo Sie so schlecht behandelt wird. Wo Sie keinerlei Unterstützung hat und als Haushilfe ausgebeutet wird. Sie war doch soo unglücklich dort.
Zitat von Oliver111:Ich wollte mit ihr zusammen ziehen. Würde alles für Sie tun.
Zitat von Oliver111:nach 24 Uhr gratuliert als aller erste überhaupt. Ich bedankte mich und Sie antwortete mit Bitte und Kusssmaily.
Zitat von Oliver111:Sie war doch soo unglücklich dort.
Ich verstehe es nicht.
Zitat von Oliver111:Sie will es mit ihrem Mann versuchen.
Zitat von Oliver111:meldete Sie sich plötzlich
Zitat von Oliver111:hat sich mit ihrem Mann gestritt
Zitat von Oliver111:er hat ihr die Koffer vor die Tür gestell
Zitat von Oliver111:gab ihr Blumen und etwas Geld
Zitat von Oliver111:4-5 Tage später meinte Sie ich soll ihr bitte nicht schreiben und nicht anrufen.
Zitat von Oliver111:Warum geht Sie zurück dahin
Zitat von Oliver111:Sie war doch soo unglücklich dort.
Zitat von Oliver111:Ich verstehe es nicht.
Zitat von Oliver111:Echt ist es wenn Sie es selbst einsieht. Aber ob das je passiert?
Zitat von Iunderstand:Ich kann es nicht mehr lesen,