Isely
- 88869
Isely
Zitat von Oliver111:Diese Affere ist überhaupt erst darauß entstanden das eben die Frau von der Kur daher kam und oben drauf derart unglücklich in ihrer Beziehung war. So wie ich auch. Hätte Sie keinen Rückzieher gemacht,würde meine Frau längst bescheid wissen. Warum ziehe ich nicht aus? Die Wohnung ist Kredit behaftet.
Oliver111
Zitat von Oliver111:Ich habe keine Angst an sich aleinde zu sein. Diese Affere ist überhaupt erst darauß entstanden das eben die Frau von der Kur daher kam und oben ...
Isely
Zitat von Oliver111:Warum ziehe ich nicht aus? Die Wohnung ist Kredit behaftet. Kann meine Frau alein nicht habe.
Isely
Zitat von Oliver111:Aber hier werde ich an den Kreuz genagelt. Seit ihr alle so sauber durch das Leben gekommen das ihr euch ein Urteil über mich erlaub? Das leben ist nicht nur schwarz und weiß. Es ist kompliziert. Gerade die menschlichen Beziehungen sind so kompliziert wie bei keinem Lebewesen auf diesem Planeten.
Iunderstand
Zitat von Oliver111:Was die Frau von der Kur bewegt und ob es realistisch ist auf eine Vortsetzung zu hoffen.
Zitat von Oliver111:Und die Unwissenheit meiner Frau über die Affere ist ein Segen. So kann Sie zufrieden weiter leben. Sobald ich mir überlegt habe wo ich hin kann werde ich es meiner Frau sagen was los ist
Zitat von Oliver111:Soll ich ein Thema erstellen wo alle ihr Senf zum Thema meine arme Ehefrau abdrücken kann?
Oliver111
Zitat von PeterSchmits:Wenn deine Frau auch kein Engel ist (was immer das jetzt genau bedeuten soll), warum trennst du dich nicht und fängst sauber von vorne an? Such dir ...
Oliver111
Iunderstand
Zitat von Oliver111:Die Frau hat mich verführt
Zitat von Oliver111:Was legst du mir für Blödsinn in den Mund? Ich hoffe jemand zu finden und dann meine Frau verlasse..bla,bla. Wer hofft was. In 23 Jahren ist es das ...
Oliver111