Isely
- 88867
Isely
Zitat von Happy54:Weil man oft beschimpft wird, kann mir vorstellen, dass das viele nicht vertragen
Zitat von Oliver111:Leute es ist klar das all die Jenigen die noch nie eine Affäre hatten,jetzt Staub aufwirbeln.Aber fühlt euch nie zu sicher.Es kann auch euch ...
Happy54
Zitat von Chrome:So einfach ist das und alles andere ist genau das was sie geschrieben hat. Es ist widerlich, feige und charakterlos bei seiner Frau zu bleiben die er nicht einmal mehr liebt.
Zitat von Happy54:Weil man oft beschimpft wird, kann mir vorstellen, dass das viele nicht vertragen
Likos24
Zitat von Oliver111:Meine Frau ist selbst kein Engel. Sie hat viel getan damit es so ist wie es ist. Aber jetzt ist Sie hier fast heilig.Sogar meine Affere kommt hier besser weg als ich. Na bravo
Toretto
Zitat von Oliver111:Lieber etwas hilfreiches schreiben
Zitat von Oliver111:Ich war nicht auf eine Affere aus
Zitat von Oliver111:all die Jenigen die noch nie eine Affäre hatten,jetzt Staub aufwirbeln
Zitat von Oliver111:Sie hat viel getan damit es so ist wie es ist
Zitat von Oliver111:Leute es ist klar das all die Jenigen die noch nie eine Affäre hatten,jetzt Staub aufwirbeln.Aber fühlt euch nie zu sicher.Es kann auch euch ...
Isely
Zitat von tina1955:Wehe sie sind weg von Muttis Hand oder aus der Sichtweite von Vati....
Oliver111
Zitat von Vajana:Es wäre keiner allein? Doch! Deine Ehefrau! Die wäre plötzlich ganz allein! Das nimmst du in kauf, das wovor du Angst hast. Wenn sie pech hat ...
Zitat von Oliver111:Es geht hier nicht um meine Frau
Isely
Zitat von tina1955:Irrtum, ich war selbst schon 2x auf einer Reha und musste mir die anbaggernden Gockel regelrecht vom Hals schaffen, indem ich sie mit ...
Oliver111
Zitat von Wurstmopped:Das ist vollkommen richtig! Jedoch und hier kann man in sich gehen, dass Du jetzt zu der Affäre bereit warst sagt dir was? Das Du eigentlich immer ...