alleswirdbesser
- 19290
- 44799
Zitat von Oliver111:Ich hab Sie nicht gezwungen mir zu sagen das Sie mich liebt. Alle Macken des anderen kennt man nie am Anfang. Aber den Anfang muss man wahgen. Oder ...
Isely
Zitat von Happy54:Es müßte hier eine Seite geben, wo nur Leute schreiben dürfen, die eine Affäre haben
Zitat von Oliver111:Tja, nur das ich nicht auf ein Abenteuer aus war/bin. Ich möchte einen Neuanfang mit einer Frau die es auch möchte. Das hat mir die Frau von der ...
Gracia
Zitat von Oliver111:Ich möchte einen Neuanfang aber nicht allein. Ich stellte mir vor, dass sie und ich es gemeimsam machen, dann wäre keiner allein.
Zitat von Oliver111:Ich möchte nicht alein sein
Isely
Zitat von alleswirdbesser:Und wie wäre es mit einem Anfang ohne Frau? Nur du allein? Erst die unglückliche Ehe beenden, Verhältnisse klären, alles aufarbeiten und dann an ...
Zitat von Happy54:Bist du dir eigentlich bewusst, dass du in einem Forum für Affären bist?
Zitat von Happy54:Es müßte hier eine Seite geben, wo nur Leute schreiben dürfen, die eine Affäre haben
Trust_him
Zitat von Oliver111:Ich möchte nicht alein sein
Zitat von Happy54:Muß das nicht fast jede Frau? Vor allem frisch kochen?
Trust_him
Zitat von Happy54:Eigentlich hat man gar keine Lust hier was zu schreiben, wenn ich bedenke wie ich oft schon angegangen wurde.
Trust_him
Zitat von Oliver111:ich gab ihr Blumen und etwas Geld
Happy54
Zitat von darkenrahl:Für die du dann kochen kannst?
Happy54
Zitat von Wurstmopped:Warum
Happy54
Zitat von Trust_him:Was ist eigentlich etwas Geld?