Taleja
- 6152
- 1
- 14477
Zitat von Oliver111:Es klingt vielleicht feige aber ich möchte einen Neuanfang aber nicht alein.
Name
Zitat von Oliver111:Unfähr ist es jemandem Liebe vorzuspielen und nach dem man fertig ist abzuservieren wie ein Stück Dreck.
Zitat von Oliver111:Wisst ihr? Fakt ist das ich mich auf die Frau nicht eingelassen hätte wenn ich wüsste das Sie nur etwas Spaß will. Unfähr ist es jemandem Liebe ...
Oliver111
Zitat von Vajana:Es wäre keiner allein? Doch! Deine Ehefrau! Die wäre plötzlich ganz allein! Das nimmst du in kauf, das wovor du Angst hast. Wenn sie pech hat ...
Happy54
Zitat von Oliver111:Oder kocht hier tatsächlich jede/r täglich?
Zitat von Oliver111:Es wurde immer intensiver und irgendwann wollte Sie mich abends bei sich haben. Ich fragte Sie ob Sie es wirklich möchte. Was Sie mit JA beantwortete. Der S. war von Anfang an sehr gut und gleich sehr vertraut. Sie hat mir immer gesagt das es ihr sehr gefällt. Irgendwann haben wir zwei Ausflüge von der Kur mit dem Bus in die Schweiz und Frankreich gemacht. Es war eine glückliche Zeit für uns beide.
Die Frau ist verheiratet und hat drei Jungs. Der elterste ist 18 und der jüngste 15.
Happy54
Zitat von Vajana:Widerliches, feiges, egoistisches Ego denken. Ich hätte dir gewünscht, dass die Affären Frau sich auf dich einlässt, dich abserviert und deine Ehefrau dich nicht zurück nimmt
PeterSchmits
Zitat von Oliver111:Danke. Hier könnt ihr mich von allen seiten in den Boden stampfen. Meine Frau ist selbst kein Engel. Sie hat viel getan damit es so ist wie es ist. Aber jetzt ist Sie hier fast heilig.Sogar meine Affere kommt hier besser weg als ich. Na bravo
Isely
Zitat von Oliver111:Ich hab Sie nicht gezwungen mir zu sagen das Sie mich liebt. Alle Macken des anderen kennt man nie am Anfang. Aber den Anfang muss man wahgen. Oder ...
Isely
Zitat von Oliver111:Leute es ist klar das all die Jenigen die noch nie eine Affäre hatten,jetzt Staub aufwirbeln.Aber fühlt euch nie zu sicher.Es kann auch euch treffen. Ich war nicht auf eine Affere aus.