Deceived_m
- 346
- 4
- 1195
Zitat von Oliver111:Ich hab Sie nicht gezwungen mir zu sagen das Sie mich liebt. Alle Macken des anderen kennt man nie am Anfang. Aber den Anfang muss man wahgen. Oder wie soll es sonst gehen?
Oliver111
Zitat von Baumo:Naja du hast dich voll verliebt und sie nicht. Passiert. Sei doch froh für die tolle Zeit es war doch ein tolles Abenteuer!
Oliver111
Zitat von Deceived_m:Indem man erst mit dem alten abschließt!
Oliver111
Zitat von alleswirdbesser:War sie dort je weg außer zur Kur? Bist du von deiner Frau weg, wo es doch schon lange nichts mehr läuft? Alles lauter kaputte Ehen, wo brav weiter ...
Zitat von Oliver111:Ich möchte nicht alein sein
Butterblume63
Oliver111
Oliver111
Butterblume63
Zitat von Oliver111:Ich hab Sie nicht gezwungen mir zu sagen das Sie mich liebt. Alle Macken des anderen kennt man nie am Anfang. Aber den Anfang muss man wahgen. Oder ...
Zitat von Oliver111:Tja, nur das ich nicht auf ein Abenteuer aus war/bin. Ich möchte einen Neuanfang mit einer Frau die es auch möchte. Das hat mir die Frau von der ...
Zitat von Oliver111:Leute es ist klar das all die Jenigen die noch nie eine Affäre hatten,jetzt Staub aufwirbeln.Aber fühlt euch nie zu sicher.Es kann auch euch ...