Sliderman
- 88867
Sliderman
Zitat von Oliver111:Es wurde eigentlich schon relativ schnell beantwortet. Und jetzt wird mir deutlich gemacht was ich alles bin. Kritik an meiner Person und das sehr Facettenreich. Braucht kein Mensch
amelie
PeterSchmits
Zitat von Oliver111:Ja Puma es reich das ich meine Frau betrogen habe. Ich habe dafür mehr als genug gebüsst mit seelischen Schmerzen und schlaflosen Nächten.
Ella
Zitat von Oliver111:Ist so Puma. Aber es ist nicht passiert! Soll man für zukünftige nicht eingetrettene Sachen büßen? Und schau mal. Wieder gehts mehr um mich ...
Zitat von Oliver111:Es werden hier von einigen nur bestimmte Aspeckte diskutiert. Ja Puma es reich das ich meine Frau betrogen habe. Ich habe dafür mehr als genug ...
Zitat von Oliver111:Ist so Puma. Aber es ist nicht passiert! Soll man für zukünftige nicht eingetrettene Sachen büßen? Und schau mal. Wieder gehts mehr um mich persönlich als um den Fall
Zitat von Oliver111:Warum ist Sie wieder dorthin zurück wo Sie so unglücklich war?
Oliver111
Zitat von PuMa:Streng genommen ist dem auch so. DU allein bist nun übrig geblieben. Was nützt es dir, wenn hier über dein Kurschatten diskutiert wird? Über die ...
So-What
Zitat von Oliver111:Gegenfrage. Ist mein Backgound bekannt? Nicht wirklich. Wird aber trotzdem über mich diskutiert. Nicht wahr?
Oliver111
Zitat von Puschel8:Ich habe jetzt wirklich nochmal den Eingangspost gelesen, um irgendwie herauszufinden, was eigentlich das Ansinnen war. @Oliver111 Du möchtest also ...
PuMa
Isely
Zitat von Oliver111:Kritik an meiner Person und das sehr Facettenreich.
Zitat von Oliver111:Braucht kein Mensch
PuMa
Zitat von paulaner:Doch! Kritik ist sehr oft sehr wichtig.
Man muss allerdings fähig sein sie auch anzunehmen.