paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Oliver111:Was meinst du von Profilbildern? Das verstehe ich nicht
Oliver111
Zitat von So-What:Es gab hier jede Menge Leute, die ihren Senf abgelassen haben. Manchen sanfter, manche - zugegeben - etwas härter. Aber bei jedem Kommentar, der Dir ...
Oliver111
Zitat von Wurstmopped:Sie betrügt ihren Mann, du deine Frau. Was hindert Menschen daran es nicht zu tun und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie es immer wieder ...
PuMa
Zitat von Oliver111:Wozu darüber reden?
Oliver111
Zitat von paulaner:Doch. Natürlich. Sogar sehr viel. Nur...wie lange man treu war, macht ja den einen Betrug nicht kleiner, oder? So nach dem Motto Nach einem ...
PuMa
Zitat von Oliver111:Was hab ich noch falsch gemach außer den oben aufgezählten Sachen?
Zitat von Oliver111:Warum haut ihr nur mich und geht nicht wirklich auf die Geschichte ein
Oliver111
Zitat von Oliver111:Ich dachte es wird hier mehr auf die Situation an sich eingegangen. Was die Frau von der Kur bewegt und ob es realistisch ist auf eine Vortsetzung zu ...
Zitat von Oliver111:Dieser warme Wechsel wir hier dauernd genannt. Ist nicht passiert und wird nicht mehr passieren. Wozu es immer wieder sagen? Ist das deutlicher Puma? ...
PuMa
Zitat von Oliver111:Dieser warme Wechsel wir hier dauernd genannt. Ist nicht passiert und wird nicht mehr passieren. Wozu es immer wieder sagen? Ist das deutlicher Puma?
Oliver111
Zitat von PuMa:Reicht das nicht? Ich finde da ist mehr als genug. Hä?! Wir gehen hier alle auf deine Geschichte ein. Du sag mal, sei mir ...
Oliver111
Zitat von PuMa:Nein Oliver. Hier wird dir nicht unterstellt du hast warm gewechselt. Sondern, du warst bereit, warm zu wechseln. Du wolltest. Wenn sie dich gewollt ...
Zitat von Oliver111:Warum haut ihr nur mich und geht nicht wirklich auf die Geschichte ein.
Zitat von Oliver111:Es wird hier nicht der Fall sondern meine Person besprochen.
PuMa
Zitat von Oliver111:Als gäbe es sonst keine Beteiligte
Oliver111
Zitat von paulaner:Nochmal die Frage: was erhoffst du dir von deinem Thread? Wie können wir dir helfen? Wie sollen wir auf die Geschichte eingehen?