Oliver111
- 73
- 1
- 45
Oliver111
Zitat von alleswirdbesser:Weiteres Szenario: ihr wärt zusammen gekommen und etwas später hätte sie dich betrogen.
Zitat von PuMa:Und was hindert dich und deine Ehefrau daran die Ehe zu beenden?
Zitat von Oliver111:So. Alles in allem war es hilfreich und verletzend auch. Ich werde hier nichts mein zu dem Thema schreiben. Ist genug gesagt,sogar viel zu viel. Auch viel was nicht zutrifft. Aber so ist es eben. Viele Menschen, viele Ansichten.
So-What
Zitat von paulaner:Mir ist leider in dem ganzen Thread nicht klar geworden , was du dir eigentlich von uns erhofft hast.
Oliver111
Zitat von So-What:Na, er wollte hören, dass er auch ihre große Liebe ist. Und sie noch etwas Zeit braucht und bald vor seiner Tür steht um mit ihm in den ...
Zitat von Oliver111:Es wäre der Horror
Zitat von Oliver111:Schön. Jetzt haben wir auch einen Propheten an Board! Was für Worte legst du mir noch in den Mund?Ich hoffte das es mehr um die Sache geht aber ...
Zitat von Oliver111:Also das ist jetzt krass. Du kennst mich überhaupt nicht. Ich sage auch nichts über dich oder? Es etgleist hier komplett
So-What
Zitat von Oliver111:Schön. Jetzt haben wir auch einen Propheten an Board! Was für Worte legst du mir noch in den Mund?Ich hoffte das es mehr um die Sache geht aber hier wird meist auf mich als Person eingedroschen. Und wer Tore zählen will sollte sich lieber Sport ansehen. Oder?
Oliver111
Zitat von Vajana:Du sagst hier so viel über dich und scheinst es nicht zu merken. Ich habe bei aller Kritik an die EF und die AF und gegenüber den Foris... noch ...
Oliver111
Zitat von So-What:Es gab hier jede Menge Leute, die ihren Senf abgelassen haben. Manchen sanfter, manche - zugegeben - etwas härter. Aber bei jedem Kommentar, der Dir ...
Oliver111
Zitat von So-What:Na, er wollte hören, dass er auch ihre große Liebe ist. Und sie noch etwas Zeit braucht und bald vor seiner Tür steht um mit ihm in den ...
Zitat von Oliver111:Das ich meiner Frau nichts erzählt habe ist falsch aber auch nicht. Was soll ich ihr jetzt erzählen? Das mich der Kurschatten ausgenutzt hat und wie Dreck hat fallen lassen? Lieber trenne ich mich von ihr mit der Begründung das es nicht mehr geht. Was auch der Wahrheit entspricht.
Zitat von Oliver111:der Verführung des anderen Geschlechts erlegen. Oder? Die Frau hat mich freiwillig ins Bett geholt
Zitat von Oliver111:22 Jahre absoluter Treue gelten hier in diesen Gericht ( hm Forum) garnichts?
Zitat von Oliver111:Die Frau hat mich freiwillig ins Bett geholt
Zitat von Oliver111:Das mich der Kurschatten ausgenutzt hat und wie Dreck hat fallen lassen?