Andi198
- 165
- 458
Andi198
Oliver111
Zitat von Sliderman:Wenn es ungemütlich wird, wegducken? Ist das ein Muster bei Dir?
Zitat von Oliver111:Sie hat viele gravierende Fehler über die Jahre gemacht. Einige mehrmals. Mehr sag ich nicht. Ich möchte nicht das hier darüber diskutiert wird. ...
Oliver111
Oliver111
Zitat von alleswirdbesser:Bist du fehlerfrei?
Zitat von Oliver111:@alleswirdbesser die AF hat eine Wohnung gesucht. Schon vergessen? Ich würde da mitgestalten,so das wir zusammen hinziehen. Gemeinsam hätten wir ...
Sliderman
Zitat von Oliver111:Ich kann sagen das ich keine großen Fehler gemacht habe
Oliver111
Zitat von Andi198:Hey Oliver, ich antworte jetzt mal ganz entspannt, weil sich das hier grade hochschaukelt. Blenden wir mal die Geschichte mit deiner Frau aus: Kurze ...
Zitat von Oliver111:@Vajana ich klaue meiner Frau garnichts. Keine Jahre. Du hast keine Ahnung wie ich bin
Oliver111
Zitat von Sliderman:Das ist Deine Wahrnehmung. Dazu könnte Deine Frau vielleicht mehr sagen.
Sliderman
Zitat von Oliver111:Wenn du kramphaft der Misstkerl in mir sehen willst. Von mir aus. Das meinte ich. Manche wollen einfach Schläge verteilen. Ich bin das Tier und was weis ich was. Die zwei Frauen haben nichts schlimmes gemacht. Oder? Was soll das?
Andi198
Zitat von Oliver111:So werde ich die Trennung möglichst gut durchdacht und schonend gestalten. Es wir aber dieses Jahr noch passieren
Zitat von Oliver111:Langsam ekelt mich auch das ganze an. Was wenn ich bereits mich von meiner Frau getrennt hätte. Und dann käme die andere und hätte eiskalt wie es auch war einfach Schluss gemacht
Oliver111
Zitat von alleswirdbesser:Weiteres Szenario: ihr wärt zusammen gekommen und etwas später hätte sie dich betrogen.