844

In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

Puschel8
Zitat von Oliver111:
Die Frau hat mich verführt und leider sehr schnell abserviert.

Was hast Du denn im Gegenzug für Deine Affärenfrau getan?
Wieso beklagst Du Dich hier darüber, dass sie Dich abserviert hat? Du hast doch Deine Ehefrau genauso wenig verlassen!
Hättest der AF doch auch zeigen können, dass es Dir ernst ist, indem Du Dich von der Ehefrau trennst.

Zitat von Oliver111:
Da müsst ihr mir schon glauben wenn ich sage Sie ist kein Engel ist.

Um dahingehend ein wenig Verständnis für Dich aufzubringen, müsstest Du schon mal ein paar Details preisgeben!

29.08.2022 13:00 • x 1 #181

O
Zitat von Sliderman:
Hast Du jemals dein Leben alleine gestaltet und gemeistert?

In unserer Ehe und in meinem Leben war ich es der ALLES gestaltet hat. Soviel dazu. Meine Frau schwimmt halt mit

29.08.2022 13:09 • #182

A

In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

x 3

S
Zitat von Oliver111:
In unserer Ehe und in meinem Leben war ich es der ALLES gestaltet hat. Soviel dazu. Meine Frau schwimmt halt mit

Dann kannst Du Dein Leben auch in beide Hände nehmen und es glücklich gestalten!

29.08.2022 13:10 • x 1 #183

O
Zitat von Puschel8:
Was hast Du denn im Gegenzug für Deine Affärenfrau getan? Wieso beklagst Du Dich hier darüber, dass sie Dich abserviert hat? Du hast doch Deine ...

Ich habe jedes mal mein besstes für die AF getan. Sie sagte mir auch bis zum Schluß gesagt das ich ein toller Mann bin und ihr Leben und warum meine Frau die Ehe mit ihrem Verhalten riskiert hat. Von mir kann ich sagen das Sie es tat weil Sie eben so ist wie Sie ist. Nicht weil ich Sie schlecht behandelt habe.

29.08.2022 13:13 • #184

paulaner
@Oliver111
Möchtest du denn die Frage mal beantworten, was du jetzt tun willst?

Und vielleicht wenigstens mit zwei/drei Sätzen mal darauf eingehen, was deine Frau dir so Schlimmes angetan hat?

29.08.2022 13:18 • x 4 #185

Puschel8
Zitat von Oliver111:
Ich habe jedes mal mein besstes für die AF getan. Sie sagte mir auch bis zum

Aber Du hast erwartet, dass sie sich für Dich von ihrem Mann trennt!
Warum hast Du den ersten Schritt nicht getan?

29.08.2022 13:19 • x 2 #186

O
So. Alles in allem war es hilfreich und verletzend auch. Ich werde hier nichts mein zu dem Thema schreiben. Ist genug gesagt,sogar viel zu viel. Auch viel was nicht zutrifft. Aber so ist es eben. Viele Menschen, viele Ansichten.
Gruß

29.08.2022 13:21 • #187

alleswirdbesser
Zitat von Oliver111:
Sie sagte mir auch bis zum Schluß gesagt das ich ein toller Mann bin und ihr Leben und warum meine Frau die Ehe mit ihrem Verhalten riskiert hat. Von mir kann ich sagen das Sie es tat weil Sie eben so ist wie Sie ist. Nicht weil ich Sie schlecht behandelt habe.

Das sagen aber viele Affärenführer, die ein Ziel verfolgen. Und wenn es mit Person X nicht klappt, wird es die Person Y sein. Oder glaubst du die Kurdame wollte nur dich? Hättest du konsequent nein gesagt, wäre ein anderer Mann bei ihr gelandet und sich das Gleiche angehört. Ist doch klar.

Deine Ehe und deine Frau kannte sie nicht. Alles, was sie wusste, ist das, was du erzählt hast. Hättest von einer tollen Ehe erzählt, wäre es vielleicht anders gelaufen und ihre Aussagen entsprechend anders.

Ist das Wort Seelenverwandter auch gefallen? Hat nämlich was Magisches bei den Affären.

29.08.2022 13:21 • #188

O
Zitat von Puschel8:
Aber Du hast erwartet, dass sie sich für Dich von ihrem Mann trennt! Warum hast Du den ersten Schritt nicht getan?

Ich hab es nicht erwarten müssen. Sie hat es mir freiwillig gesagt!

29.08.2022 13:22 • #189

O
@Oliver111 ich hätte mich bereits getrennt wenn die Kurbeziehung noch so heil wäre wie es erst aussah. Hätte nicht gedacht das die Frau sich 180 Grad umdreht

29.08.2022 13:24 • #190

S
Zitat von Oliver111:
So. Alles in allem war es hilfreich und verletzend auch. Ich werde hier nichts mein zu dem Thema schreiben. Ist genug gesagt,sogar viel zu viel. Auch viel was nicht zutrifft. Aber so ist es eben. Viele Menschen, viele Ansichten. Gruß

Wenn es ungemütlich wird, wegducken? Ist das ein Muster bei Dir?

29.08.2022 13:25 • x 1 #191

O
So werde ich die Trennung möglichst gut durchdacht und schonend gestalten. Es wir aber dieses Jahr noch passieren

29.08.2022 13:26 • x 2 #192

Puschel8
Zitat von Oliver111:
Ich hab es nicht erwarten müssen. Sie hat es mir freiwillig gesagt!

Okay, und daran hast Du dann all Deine Hoffnung geknüpft, von Deiner Ehefrau weg zu kommen?

29.08.2022 13:26 • #193

alleswirdbesser
Zitat von Oliver111:
@Oliver111 ich hätte mich bereits getrennt wenn die Kurbeziehung noch so heil wäre wie es erst aussah. Hätte nicht gedacht das die Frau sich 180 ...

Und wie hättest du es dann Wohnungstechnisch geregelt von heute auf morgen? Warum wäre es in dem Fall kein Problem trotz Kredit usw.?

29.08.2022 13:26 • x 1 #194

O
Zitat von paulaner:
@Oliver111 Möchtest du denn die Frage mal beantworten, was du jetzt tun willst? Und vielleicht wenigstens mit zwei/drei Sätzen mal darauf eingehen, ...

Sie hat viele gravierende Fehler über die Jahre gemacht. Einige mehrmals. Mehr sag ich nicht. Ich möchte nicht das hier darüber diskutiert wird.

29.08.2022 13:28 • #195

A

x 4