Delenn
- 222
- 2
- 411
Zitat von Oliver111:@Delenn ich hab nicht erwartet in ihr Haus zu ziehen. Sie wollte sich eine Wohnung suchen. Parallel würde ich meine Beziehung beenden und wüsste in welche Richtung ich ziehen soll. Die Entfernung spiel ja auch eine Rolle
Oliver111
Zitat von Iunderstand:Äh, du hast das erfunden, du Spaßvogel So eine Verarsche hier
So-What
Zitat von Toretto:Du hast sie betrogen
Zitat von Toretto:Du hast sie betrogen
Oliver111
Zitat von Butterblume63:@Oliver111 , für oder wegen. einer Wohnung verkaufst du lieber deine Seele ? Eine Wohnung kann verkauft werden und nach Begleichung des Kredits wird ...
Zitat von Toretto:Und was machst du mit deiner Ehefrau?
Butterblume63
Zitat von Oliver111:@Toretto was mache ich mit meiner Frau? Ihr mein Herz und Treu 22 Jahre lang gegeben. Bis Sie mich Stück für Stück kaputt gemacht hat. Das mach ...
Isely
Zitat von Oliver111:@Isely findest du es fehr jemandem Liebe vozuspielen und Ihn dann wegzuschmeißen,ganz ok oder was?
Zitat von Oliver111:Meine Geschwister haben nichts damit zutun. Ich wollte lediglich sagen das ich nicht kurzfristig irgenwo hin kann. Mehr nicht. Mein Verhalten stört ...
Isely
Butterblume63
Sliderman
Sliderman
Zitat von Oliver111:@Sliderman super Spruch. Mama und Ehefrau. Abhängig. Ich bin übrigens durch mehrere Tausende Kilometer von meiner mama getrennt seit ich 15 Jahre alt bin. Jetzt kommst du...