Iunderstand
- 5424
- 5
- 13871
Iunderstand
Zitat von tesa:Dann wird es Zeit, nicht mehr zu kommentieren und mal eine Pause vom Forum einzulegen.
Sliderman
Isely
Zitat von Oliver111:Ich leide so sehr. Ich wollte mit ihr zusammen ziehen. Würde alles für Sie tun.
Zitat von Oliver111:Warum ist Sie wieder dorthin zurück wo Sie so unglücklich war?
Zitat von Oliver111:Dort fiel ich einer Frau ins Auge und Sie hat kräftig gebaggert. Ich wollte eigentlich nichts von ihr( von keiner Frau dort auf der Kur). Irgendwann aber haben wir abends auch mit anderen Leuten von der Kur zusammen was unternommen. Wir waren essen und tranken ein
Iunderstand
Zitat von tesa:Es erheitert mich sehr, dass hier User drauf los poltern ohne Rücksicht auf Verluste aber sehr sensibel reagieren, wenn man ihr Verhalten spiegelt!
Baumo
Zitat von Oliver111:Warum geht Sie zurück dahin wo Sie so schlecht behandelt wird.
Oliver111
Zitat von Gorch_Fock:So rührend.. das sie Dir den üblichen Affairenmist erzählt hat und Dich jetzt erpressen kann, ist Dir hoffentlich klar. Und trennen wird sie sich ...
Oliver111
Zitat von GrownUp:Abhaken als das was es war: klassische Kuraffäre. Play stupid games, win stupid prizes.
Oliver111
Zitat von Happy54:Muß das nicht fast jede Frau? Vor allem frisch kochen?
Zitat von Oliver111:Nicht jeden Tag. Oder kocht hier tatsächlich jede/r täglich?
Oliver111
Zitat von Vajana:War Sie das? Scheinbar ja nicht. Na, so ein Zufall.. Oh achso.. Was sie natürlich zurück zahlte, anständig wie sie ist. Sieh an. Wieso ...
Oliver111
Zitat von Oliver111:Von der Seite urteilen. Das sind mir die liebsten. Das Leben ist nicht nur schwarz/weiß. Es gibt viele Ursachen für Entscheidungen. Die Koffer hab ...
Zitat von Oliver111:Nicht jeden Tag. Oder kocht hier tatsächlich jede/r täglich?
Oliver111
Zitat von Isely:Und … das hast du deiner Frau auch schon so gesagt, dass du alles für die andere , die du 5 Wochen kennst, tun würdest ? Weil das wie immer in ...