844

In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

O
@commitmentor wirklich?
Woher willst du wissen das meine Frau nichts getan hat. Heißt das ich lüge?

29.08.2022 11:15 • #121

O
@Isely findest du es fehr jemandem Liebe vozuspielen und Ihn dann wegzuschmeißen,ganz ok oder was?

29.08.2022 11:17 • #122

A

In Kur zusammen gekommen - sie ist zur ihrem Mann zurück

x 3

T
Zitat von Oliver111:
@Isely findest du es fehr jemandem Liebe vozuspielen und Ihn dann wegzuschmeißen,ganz ok oder was?

Und was machst du mit deiner Ehefrau?

29.08.2022 11:18 • x 7 #123

S
@Oliver111

Sieh mal, Leben bedeutet ständige Veränderung und Wandel, das gilt besonders für Menschen in Beziehungen.
Es ist halt so das Ehen nach langer Zeit kaputt gehen können und ich bin sicherlich nicht die Moralische Instanz, die deinen Seitensprung verurteilen kann, wie Du damit umgehst allerdings schon, denn was du da abziehst ist einfach nur unterste Schublade!
Bist Du ein Baum der festgewachsen ist , oder ein Mensch , der sich bewegen kann? Wenn Du deiner Reha-Maßnahme erzählt hast , das Du nicht alleine sein kannst, wäre das schonmal ein Grund, warum sie abgesprungen ist!
Werde mal erwachsen und trage die Konsequenzen für dein handeln und deine Entscheidungen, lerne alleine klar zu kommen, denn das fehlt dir ganz offensichtlich. Von der Mama zur Ehefrau hat noch keinem Mann gut getan.

29.08.2022 11:18 • x 8 #124

P
Zitat von Oliver111:
findest du es fehr jemandem Liebe vozuspielen

Es heißt fair.

Du spielst jedoch deiner Ehefrau Liebe vor.

Zitat von Sliderman:
Von der Mama zur Ehefrau hat noch keinem Mann gut getan.

Und auch keiner Frau.

Klar springt da eine halbwegs normal tickende Frau ab.

29.08.2022 11:19 • x 8 #125

T
Zitat von Toretto:
Vielleicht deine Frage von Seite 5, wie viel Geld es war

Ok....ich finde diese Frage nicht ganz unwichtig....sprechen wir hier von 100 EUR, ok - geschenkt!
Aber haben hier zum Beispiel 10.000 EUR für die neue Wohnungseinrichtung den Besitzer gewechselt, wäre das schon etwas anderes.
Sollte letzteres der Fall sein, würde ich das Geld zurückfordern.
Und wenn dann nichts kommt, ist klar, was die Dame im Sinn hatte.
Deshalb halte ich die Frage nicht für irrelevant.
Nicht davon zu sprechen, was das über den TE sagt, würde er wirklich so viel Geld aus dem Ehevermögen ungefragt verschenken.

29.08.2022 11:20 • x 4 #126

T
Zitat von Oliver111:
wirklich?
Woher willst du wissen das meine Frau nichts getan hat. Heißt das ich lüge

Letztlich ist es egal, was deine Frau getan hat, denn es steht dir frei, sie zu verlassen.
Aber wie es scheint, kann sie kein allzugroßes Biest sein, denn du bist lieber mit ihr zusammen als alleine.

29.08.2022 11:22 • x 4 #127

Delenn
Zitat von Oliver111:
@tina1955 was würdest du machen? Erstmal unter die Brücke gehen?

Also geht es dir darum, nicht allein unter einer Brücke zu leben? Da deine Reha-Dame ebenfalls verheiratet ist, hätte es das in letzter Konsequenz bedeutet. Oder hast du erwartet, dass sie ihren Ehemann von jetzt auf gleich aus der Wohnung/Haus wirft und du bei ihr einziehen kannst?

Wenn Trennung für dich = unter der Brücke leben bedeutet, musst du dir halt eine Frau suchen, die ungebunden ist, eine große Wohnung hat und bereit ist, dich mietfrei bei sich wohnen zu lassen.

29.08.2022 11:23 • x 4 #128

O
Zitat von tina1955:
@Oliver111 , fahre hin zu ihr, bitte sie um ein Gespräch. Dann bekommst Du alle Antworten direkt von ihr selbst . Wo ist das Problem ? Hast Du Angst ...

Ich will nicht hinfahren und ihr die Familie auseinander reißen. Außerdem will Sie kein Kontakt. Das respektiere ich. Ich will keinem schaden. Auch wenn ich jetzt selber geschädigt bin. Sie wollte weg von ihrem Mann und das hat Sie gesagt nicht ich. Ich hab nie gedrängelt

29.08.2022 11:23 • x 2 #129

I
Also soviel Selbstgerechtigkeit ohne jeden Selbstzweifel und etwaige Fähigkeit sich selbst und sein Verhalten zu hinterfragen, sowie diese nahezu der Unfehlbarkeit des Herren gleichzusetzende Opferrolle habe ich selten erlebt. Ich glaube langsam nicht mehr, dass das hier ernst gemeint ist, sondern nur mehr provoziert werde soll... Klappt ja auch ganz gut
Und ehe ich platze, *Fortsetzung, *fair, *Affäre und *allein, Himmel nochmal

29.08.2022 11:26 • x 7 #130

O
@Delenn ist bereits mehrfach geschehen

29.08.2022 11:33 • #131

T
Zitat von Oliver111:
Ich will keinem schaden.

Zu spät...das Kind ist bereits im Brunnen. Ab hier wird immer mindestens einer verletzt.
Zitat von Oliver111:
Was die Frau von der Kur bewegt und ob es realistisch ist auf eine Vortsetzung zu hoffen.

Diese Frau war in der Reha, weil sie sich von irgendwas erholen musste. Wer weiß, vielleicht dachte sie vorher schon: Cool, die Gelegenheit! Ich nehme mir einen Kurschatten und lebe mich endlich mal aus. Und dann bist du auf Ihre Avancen eingegangen und vielleicht wollte sie wirklich eine Zukunft mit dir. Aber dann kam sie nach Hause und in die Realität. Und vielleicht hat sie erkannt, was sie alles verlieren würde und entschieden, dass es das nicht Wert ist.
Und nein, ich würde nicht auf eine Fortsetzung hoffen, sondern unter der Rubrik Lehrgeld gezahlt. abhaken.

29.08.2022 11:34 • x 4 #132

S
Zitat von Trust_him:
Und vielleicht hat sie erkannt, was sie alles verlieren würde

Vielleicht hat sie auch erkannt, was sie bekommt...

29.08.2022 11:35 • x 5 #133

P
Zitat von Trust_him:
sondern unter der Rubrik Lehrgeld gezahlt. abhaken.

Wohl eher unter der Rubrik, Lehrgeld erhalten.

29.08.2022 11:37 • x 3 #134

Delenn
Zitat von Oliver111:
@Delenn ist bereits mehrfach geschehen

Das du unter einer Brücke leben musstest?

29.08.2022 11:40 • x 1 #135

A

x 4