Elos29
- 88545
Elos29
Arnika
Zitat:mein Herz sagt mein Mann mein Verstand sagt meine Kinder.
Zitat:und ich bin nicht bereit für Geld noch mal solche Sachen einzugehen.
Elos29
Zitat von Arnika:Also, ich habe mal deine Beiträge überflogen. Du hast einen jüngeren Asylbewerber ohne Aufenthaltsrecht geheiratet, der dich sehr schnell geschwängert hat. Er ist aggressiv, wollte 200 Euro pro Monat zum Weglegen, Kopftuch war im Gespräch, deine Kinder sind ihm ein Dorn im Auge, das ist so eskaliert, dass dich der 11jährige mit einem Messer bedroht hat und nun (vorher/nachher?) in ein Heim abgeschoben wurde, damit du den Typen halten kannst.
Hallo nein wieso redest du so was? Der kleine war eine Gefahr für sich selber und uns und ich musste erst mam was unternehmen ! Nicht dein Ernst, oder?
Der Typ hat dich wegen Aufenthaltsstatus geheiratet und geschwängert und du sagst
Alter Schwede. Deine Kinder sollten in deinem Herzen sein, dein Verstand hat bei dem Heini doch schon lange ausgesetzt. Allein, dass du die Scheidung einreichst, um ihn wiederzubekommen. Und um welcher Art von Firma reden wir denn da, wenn du schreibst,
Meine Liebe, kümmer dich um deine Kinder, werd eine verantwortungsvolle Mutter und sieh dir mal die Fakten an. Als Mutter dreier Kinder müssen beide Väter Unterhalt zahlen, wenn nicht, springt der Bund ein. Es gibt auch Mütter, die Alltagsbegleiterin sind, weil das meist ohnehin 2-3 Personen erledigen. Und der Typ ist nicht gut für dich! Der nutzt dich nur aus! Und das wichtigste ist: Er ist nicht gut für deine Kinder. Das ist keine Feststellung, das ist ein Fakt!
Arnika
Zitat:Meinen ersten Sohn musste ich in eine Pflegefamilie unterbringen weil er so da drunter gelitten hatte, dass er am Ende mit einem Messer auf mich losgehen. Mein Sohn ist erst elf Jahre alt
Malina84
Elos29
Zitat von Malina84:Hallo, kann ich auch nicht verstehen. Ich würde erstmal gucken, dass es dem Sohn gut geht. Und der Typ kann zum Teufel gehen wenn er das Kind nicht akzeptiert!
Elos29
Zitat von Malina84:Hallo, kann ich auch nicht verstehen. Ich würde erstmal gucken, dass es dem Sohn gut geht. Und der Typ kann zum Teufel gehen wenn er das Kind nicht akzeptiert!
Malina84
Elos29
Zitat von Malina84:Sorry, aber was willst du dann mit ihm? Wir sind in Deutschland und dann muss man sich anpassen! Ich habe nichts gegen Ausländer, bin auch nicht ganz Deutsch aber mit manchen Kulturen passt es einfach nicht. Und ich würde immer erst meinen Sohn vorziehen!
Malina84
Elos29
Zitat von Malina84:Ja dann brich lieber den Kontakt ab und kümmere dich um deine Kinder, besonders um den grossen Sohn!
Malina84
Elos29
Zitat von Malina84:Ja aber wenn es für die Kinder und dich besser ist, musst du wohl die Entscheidung treffen. Ist manchmal hart aber so ist es. Heiraten musst du ja auch nicht nochmal. Vielleicht findest du irgendwann einen Partner der dich und die Kinder voll akzeptiert.
Arnika