@Merilin
Ja okay
Das kann gut sein
Das ändert aber nichts daran dass ich mir Sorgen mache !
Ich arbeite in der altenpflege
Eine alte Dame hat zu mir gesagt die genau Bescheid weiß über unsere krisensituation mit dem coronavirus
dass ich meinen Stolz und falschen Charme beiseite lassen soll und mich einfach mal melden soll sie hatte mich halt gefragt ob wir wieder zusammen sind dass sie damals gemerkt hat dass ich sehr traurig gewesen bin auf Arbeit
Diese alte Dame meinte damit nicht dass ich wieder mit ihr eine Beziehung eingehen soll sondern
Ich war bis vor fast sechs Wochen mit ihr noch zusammen wir haben uns geliebt auch wenn ich immer alles toll und schön war
und ich bin Manns genug mir eine in die Fresse abzuholen aber ich habe ein reines Gewissen wenn ich einfach nur zu ihr sage hallo ich bin hier ich breche die kontaktsperre die Situation ist ernst und du kannst jederzeit auf mich zählen falls du meine Hilfe benötigst bin ich ein Telefon Anruf weit entfernt
seit der Trennung ich bin in psychologischer Behandlung um die Trennung zu verarbeiten etc aber es ist eine weltweite Pandemie und die Gefühle sind einfach da
Und ich möchte nicht dass sie von mir denkt ich bin ihm ja anscheinend egal
Wenn sie mir jetzt schreibt ich brauche deine Hilfe nicht
Dann weiß ich ja auch Bescheid ob ich damit umgehen kann ist eine ganz andere Sache aber ich habe meinem Herzen gefolgt
Kann ich doch schreiben Hallo ich bin hier Konflikte beiseite wenn du mich brauchst helfe ich dir
19.03.2020 16:41 •