@CaveCanem
Ich glaube wir sollten das jetzt hier alle nicht so überbewerten dass sie vier Wörter geschrieben hat
ich werde nicht gleich zu ihr hin Rennen und klingeln und sagen nimm mich in den Arm ich liebe dich
Es war einfach nur ein Hallo in schwierigen Zeiten bei coronavirus und sonstigem
ich denke auch dass sie heute fröhlicher durch den Tag gehen wird die Trennung wird auch nicht an ihr spurlos vorbeigegangen sein
Ich war ja derjenige der auf sie zugegangen ist
Und ich habe auch noch nicht weiter darauf geantwortet
Ich versuche es jetzt noch mal zu erklären wenn derjenige mit dem man zusammen gewesen ist sich überhaupt nicht mehr meldet kein lebenszeichen mehr von sich gibt dann fühlt es sich an als wär dieser Mensch gestorben
obwohl man bis vor mehreren Wochen oder Monaten noch ein Pärchen gewesen ist und tiefe Gefühle füreinander gehegt hat
Dass sie mir jetzt geantwortet hat hat genau dieses verändert ich fühle mich jetzt nicht mehr so als wäre sie tot und ich fühle mich nicht so elendig abgelehnt sondern sie hat geantwortet und damit bewiesen dass wir beide irgendwo doch noch miteinander sprechen können
Das ist doch für die Gesamtsituation positiv und nicht als die Gefühle total übergekocht sind du bist ein Ar. Ich hasse dich etc
ich bin auch noch verwirrt und muss das erstmal verarbeiten was jetzt wieder passiert ist aber ich gehe heute ins Bett mit dem Gedanken dass es ihr gut geht dass es den Kindern gut geht dass sie ihren sch. gebacken kriegt und dass sie mir geantwortet hat
Ich möchte auch gar nicht so whiteknight sein oder sowas sondern ich will einfach nur Ruhe reinbringen für mich und eventuell das alles wieder besser wird wie immer das auch aussieht ich weiß nicht was die Zukunft bringt ich habe mich auf jeden Fall gefreut wieder von ihr zu hören wenn ich jetzt gar nichts mehr höre dann muss ich da auch durch zum Psychologen gehe ich trotzdem und mein Leben muss ich trotzdem weiter leben
und ich wollte mich noch mal bedanken dafür dass sie alle da seid und mir zuhört wir gehen doch gemeinsam durch diese ganze sch. Situation besonders jetzt auch noch mit Corona
Danke dass ihr immer da seid und mir zuhört
22.03.2020 17:45 •