Ich möchte Dir mal den Strang von Körperklaus ans Herz legen. Das beginnt erst so, dass Du sicher denken wirst, was hat das jetzt mit mir zu tun? Doch hat es, wenn Du weiter schaust. Er ist Krankenpfleger und seine Ex Borderlinerin. Die Muster sind denen hier schon sehr ähnlich. Auch er hat mehrere Runden gedreht. Vielleicht kannst Du daraus etwas mitnehmen.
freundin-ist-enttaeuscht-t52193.htmlDie Absage war gut und richtig, nochmal: komm nicht wieder ins Wanken, wenn es irgend geht.
Die Art und Weise war suboptimal. Alle Deppen wissen bereits, dass Du unbedingt eine Beziehung mit ihr willst, warum es nochmal sagen? Du machst Dich kleiner und kleiner. Richtig wäre gewesen: *Sorry, mir ist was Wichtiges dazwischen gekommen. Cu* Und wenn sie dann rumspinnt, wird blockiert und gelöscht. Die Nummer kann man einem Freund geben oder in eine Schublade weit weg verfrachten. Wahlweise: *Auf diesen Zirkus lasse ich mich nicht mehr ein.* Und nicht mehr lesen!
Dir fehlt im Moment jede Souveränität und Eigenständigkeit. Das ist normal nach so einer Trennung. Aber dann ist Kontakt Gift. Ich hoffe, dass Du das bald mal verstehst. Du kannst diese Kiste zu 100 % nicht retten, nicht jetzt, nicht so. Und ich halte das auch für eine schlechte Idee.
Ich würde mir wünschen, dass Du mal in Ruhe Deinen Strang von Anfang an liest. Da sind viele gute Gedanken von verschiedenen Teilnehmern, die Du noch mal durch Deinen Kopf gehen lassen könntest. Ich würde mir auch mal im Internet Beziehungstypen und Machtgefälle in Beziehungen ansehen. Ich habe das Gefühl, Du stehst vor einem ziemlich leeren Schreibtisch.
Und jetzt konzentriere Dich erstmal auf die Arbeit und guck hier nicht dauernd. Auch dieser Abstand kann Dir gut tun.
Alles Gute!
Halte Deine Schmerzen aus, sie werden weniger, das dauert nun mal, gerade, wenn man sehr abhängig ist.
Mach weiter damit, DEIN Leben zu ergründen, das hilft Dir bedeutend mehr auf einem Werg, der noch ziemlich lang und schön sein kann
Ach so ja, sie hat gesagt sie liebt Dich? Dann wäre sie mit Dir zusammen und würde Dich nicht immer wieder fertig machen, vergiss das nicht! Sie möchte nur F+, weil sie es kann. Sie hat nicht (mehr) die Gefühle für Dich. Dafür braucht es keine Konstruktion, dass bestimmt die Freundin usw. Du magst halt noch nicht sehen, wer sie ist. Spricht alles dafür, dass diese Beziehung nicht besonders lang gedauert hat. Wenn sie sich getrennt hat, ist es an ihr, Dich zurück zu holen, es sei denn Du hättest sehr viel Mist gebaut.
Du verbaust keine Chancen, weil es keine gibt. Und wenn überhaupt, dann nur mit einem Oli 2.0. Davon bist Du weit weg. Und ich wünsche Dir das nicht.
Du wirst lernen müssen, das zu akzeptieren. Oder Du gehst immer mehr unter. Du hast Verantwortung für Kinder, also kommt das nicht in Frage. Punkt.