Mamelia
- 967
- 3
- 2397
Zitat von Oli65:Also liebe Leute wir haben uns dann geeinigt dass wir uns morgen vor 2-3 Stunden sehen wollen
Sie meinte zu mir dass es keine gute Idee ist wenn sie über Nacht bleibt und dabei bleibt sie auch erstmal
das Problem ist ja auch dass ich noch Gefühle für sie habe und ich bin total verunsichert und weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll ich denke sie geht davon aus dass wir morgen in diesen 2-3 Stunden S. miteinander und jetzt frage ich mich ob ich das machen soll oder ob ich das lassen soll
Zitat von Oli65:Also liebe Leute wir haben uns dann geeinigt dass wir uns morgen vor 2-3 Stunden sehen wollen
Sie meinte zu mir dass es keine gute Idee ist wenn sie über Nacht bleibt und dabei bleibt sie auch erstmal
das Problem ist ja auch dass ich noch Gefühle für sie habe und ich bin total verunsichert und weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll ich denke sie geht davon aus dass wir morgen in diesen 2-3 Stunden S. miteinander und jetzt frage ich mich ob ich das machen soll oder ob ich das lassen soll
marlon445
Pinky81
Zitat von Oli65:Ich versuche ja das alles gerade rational zu beleuchten
seid mir nicht böse ich bin für jeden Kommentar dankbar und lese mir das auch alles in Ruhe durch
Sabine72
Zitat von Fullspeed:(Seite 9)Du kannst stolz auf dich sein heute auch wenn es mit einem bitteren Beigeschmack ist du hast die friendzone nicht akzeptiert und ihr gesagt dass das für dich keinen Sinn macht denn du bist an einer wirklichen Beziehung interessiert und nicht an einer Freundschaft plus Beziehung
Zitat von Oli65:@Zweizelgänger Ich bin mir noch nicht sicher aber ich denke schon Sie hat mir das halt so angeboten und ihre Worte waren auch gewesen warum ich das denn dann nicht auch nehme? Diese Freundschaft plus Also mein Mindset ist jetzt so ich schließe mit der Vergangenheit ab und versuche mich weiter damit abzufinden dass wir erstmal kein offizielles paar mehr werden können Ansonsten arbeite ich an mir selber und versuche wie gesagt zu ihr ein freundschaftliches zurückhaltendes Verhältnis zu haben wenn sie möchte dass wir uns ab und zu mal sehen werde ich ...
Zitat von Oli65:
Ich mache sowas nicht