Liesel
- 88727
Liesel
willan
Zitat von Oli65:Sie hat mir das halt so angeboten und ihre Worte waren auch gewesen warum ich das denn dann nicht auch nehme?
Diese Freundschaft plus
marlon445
willan
Sabine72
Zitat:Ansonsten arbeite ich an mir selber und versuche wie gesagt zu ihr ein freundschaftliches zurückhaltendes Verhältnis zu haben wenn sie möchte dass wir uns ab und zu mal sehen werde ich sie nicht wegstoßen
Zitat:Eine gute Beziehung besteht ja darin dass beide Personen autonom voneinander leben können und die gemeinsame Stunden die man dann miteinander verbringen könnte um so intensiver sind weil man sich halt in diesem Moment hat und
Zitat:mir muss natürlich auch klar sein dass wir halt kein Paar mehr sind und ich keinerlei Forderung stellen kann und Ansprüche haben kann außer auf der Freundschaft Basis wenn sie mich denn sehen möchte dann versuchen wir es ich muss ja meine Erfahrung damit auch machen ich hatte sowas noch nicht und ich werde sehen ob ich damit umgehen kann oder nicht
In jedem Fall will sie keine feste Bindung braucht ihren freiraum und den lasse ich ihr dann auch
Zitat von Oli65:Wenn ich mich auf sowas einlasse dann bedeutet das gelegentliche Treffs ansonsten kaum Kontakt bzw gar nicht wie momentan
Sie schreibt halt nicht aus eigenem Antrieb das fühlt sich so sch. an
wir hatten uns sogar schon darauf geeinigt dass wir uns von Freitag zu Samstag sehen können
Sag Dinge wie warum bin ich nicht bereit die Sachen zu nehmen die sie mir bietet und ich weiß nicht ob ich dafür bereit bin
Zitat von Oli65:In jedem Fall will sie keine feste Bindung braucht ihren freiraum und den lasse ich ihr dann auch
Zitat von marlon445:Hier stehen 9 Seiten voll mit Argumenten. Nichts davon nutzt du. Nur Schlupflöcher, um dich anschließend wieder in dein Selbstmitleid zu begeben.
Du schreibst seitenlang von Veränderung und Emotionen aber tust dann doch nichts. Das macht übrigens Menschen mit Integrität aus: Sie sagen nicht, sondern machen einfach.
Du redest nur...
Zitat von willan:Das was ich zitiert habe von ihr ist unterirdisch. Sie weiß, dass Du noch Gefühle hast und bietet Dir ne F+ an? Noch dazu mit dem Zusatz warum Du das nicht annimmst.
Fullspeed
Zitat von Oli65:Die Kontaktaufnahme mit dir hat mir gar nichts gebracht du wolltest nur eine Freundschaft plus und dafür bin ich mir einfach zu schade ich habe auch noch einen selbstwert und selbst Respekt
Zitat von Oli65:Lieber Olli
Du kannst stolz auf dich sein heute auch wenn es mit einem bitteren Beigeschmack ist du hast die friendzone nicht akzeptiert und ihr gesagt dass das für dich keinen Sinn macht denn du bist an einer wirklichen Beziehung interessiert und nicht an einer Freundschaft plus Beziehung
sie hat wieder mal kein gutes Haar an dir gelassen sondern war voller Kritik für dich und da dieses Verhalten solltest du nicht belohnen
Du bist nicht ihr Spielzeug und so einen faulen deal solltest du niemals eingehen das hat nichts mit Liebe zu tun nichts wäre ihr gut genug gewesen du hättest ihr es nicht recht machen können aber mit ihr in die Kiste steigen dafür wärst du gut gewesen
Unter diesen Voraussetzungen wäre alles wieder in die Hose gegangen also sei stolz auf dich
Auch wenn es dir noch weh tun wird sei stark glaub an dich du hast alles richtig gemacht
Lieben Gruß dein Olli
Zitat von Oli65:das Problem ist ja auch dass ich noch Gefühle für sie habe und ich bin total verunsichert und weiß nicht wirklich was ich jetzt machen soll ich denke sie geht davon aus dass wir morgen in diesen 2-3 Stunden S. miteinander und jetzt frage ich mich ob ich das machen soll oder ob ich das lassen soll