Corbian
- 1000
- 1453
Corbian
Zitat von Oli65:Denkst du wirklich sie ist eine borderlinerin?
Zitat von Oli65:war sie so abweisend so ekelhaft so verletzend und als ich sie jetzt angeschrieben hab war das okay gewesen
Zitat von Oli65:aber mir kommen Gedanken wie es wird ihr jetzt damit besser gehen und mir wahrscheinlich auch weil einfach nicht mehr diese totenstille herrscht sondern man kann doch wie zwei erwachsene Menschen miteinander reden ...
Liesel
Fullspeed
Zitat:Warum hat sie mir dann überhaupt geantwortet?
Zitat:Versteht ihr das ? Man trennt sich und will aber noch schreiben?
Das ist doch schon sadistisch
Obwohl man weiß das der andere noch Gefühle hat !
Zitat:Ich hab das jetzt erst erkannt
mcjane
Zitat von Oli65:Hallo liebe Community Seit ca 6 einhalb Wochen bin ich jetzt von meiner Ex Freundin getrennt und seit ca zweieinhalb Wochen hatten wir keinen Kontakt mehr wie in der Überschrift schon stehend bin ich am überlegen ob ich wenigstens mal schreibe wie es ihr geht da ich weiß dass sie mit zwei Kindern alleine ist eigentlich halte ich ja die kontaktsperre ein aber ihr wisst ja was ich meine die Gefühle spielen verrückt die ganze Welt spielt verrückt der Kopf sagt nein der Bauch sagt ja auch wenn viel sch. passiert ist und so ernsten Situation sollte ...
Spiegel
Zitat von Oli65:ich frage mich die ganze Zeit ob ich das tun soll oder ob ich es lieber lassen soll
Corbian
Sabine72