Nadine1786
- 1
- 1
Nadine1786
Alduin
Zitat von Nadine1786:Ich weiß nicht ob ich warten soll,er ist mir wirklich ans Herz gewachsen und ich bin niemand,der bei so etwas Spaß macht oder schnell aufgibt aber es zehrt auch wirklich an meinen Nerven,an meiner Laune und an meinem Herzen
Was sagt ihr dazu?
Zitat von Nadine1786:Nun muss etwas vorgefallen sein,was ihn völlig aus der Bahn geworfen hat,was damit zu tun hat,ich weiß dass er sich mit seinem Vater getroffen hat und er weiß nicht,ob er hier in der Nähe wohnen bleibt oder ca 350km weg zieht weil er dann hier aus der Umgebung,dem Umfeld und den Erinnerungen weg ist.Solange er das nicht weiß,möchte er mich nicht hinhalten oder mit mir spielen allerdings ist es für ihn nicht komplett beendet.Wenn er sich entscheidet hier zu bleiben,kommt er zu mir zurück.
Sonnenblume53
Zitat von Nadine1786:Ich war mit meinem ex zwar nicht sehr lange zusammen haben aber eine sehr intensive Zeit erlebt.
Zitat von Nadine1786:Nun muss etwas vorgefallen sein,was ihn völlig aus der Bahn geworfen hat,was damit zu tun hat,ich weiß dass er sich mit seinem Vater getroffen hat
Zitat von Nadine1786:er weiß nicht,ob er hier in der Nähe wohnen bleibt oder ca 350km weg zieht weil er dann hier aus der Umgebung,dem Umfeld und den Erinnerungen weg ist.
Zitat von Nadine1786:Solange er das nicht weiß,möchte er mich nicht hinhalten oder mit mir spielen allerdings ist es für ihn nicht komplett beendet.Wenn er sich entscheidet hier zu bleiben,kommt er zu mir zurück.
Zitat von VictoriaSiempre:Statt dessen der Klassiker: Ich will/kann nicht mehr mit Dir. Es liegt an mir und nicht an Dir. Aber ich halte Dich für alle Fälle doch lieber warm (ist ja nicht sicher, dass ich was besseres finde, dann komme ich auf Dich zurück). Darüber hinaus tut dem Partner bei so vielen warmen Worten die Trennung vielleicht nicht so weh und er ist nicht allzu böse auf mich. Joah.
Zitat von Sonnenblume53:Was ich nicht verstehe: warum möchte er nicht mit Dir zusammen ca. 350 km wegziehen,
Iunderstand
Zitat von Nadine1786:mit meinem ex zwar nicht sehr lange zusammen haben aber eine sehr intensive Zeit erlebt.
Zitat von Nadine1786:Solange er das nicht weiß,möchte er mich nicht hinhalten oder mit mir spielen allerdings ist es für ihn nicht komplett beendet.
Zitat von Nadine1786:Wenn er sich entscheidet hier zu bleiben,kommt er zu mir zurück.
Zitat von Nadine1786:Nun muss etwas vorgefallen sein,was ihn völlig aus der Bahn geworfen hat
Zitat von Iunderstand:Und bitte, lass dich nicht überreden mitzukommen mit ihm, das wäre dein Untergang
Lumba
Zitat von Nadine1786:Was sagt ihr dazu?
Blattfee
Zitat von Nadine1786:Was sagt ihr dazu?
Zitat von Nadine1786:Ich war mit meinem ex zwar nicht sehr lange zusammen
Zitat von Nadine1786:Wir haben gegenseitig unsere Familien kennen gelernt