loyal
- 77
- 7
- 30
loyal
loyal
Doppelherzchen
eineWienerin
cline
Zitat von loyal:Aber all die Zweifel, die ich oben geschrieben habe, die vergiften total das Kennenlernen. Ich ziehe alles ins Negative.
PuMa
Zitat von loyal:Am nächsten Morgens schrieb er mir dann ebenfalls, dass er mir einen schönen Tag wünscht usw usw. Dann vier Stunden Kontaktstille auf mein Danke. Und da beginnt mein Problem. Ab diesem Punkt stelle ich alles in Frage.
Zitat von loyal:Denn beruflich ist er in zwei Monaten woanders, er bleibt zwar in Deutschland
PuMa
loyal
PuMa
Zitat von loyal:@PuMa nein Gott sei Dank nicht
Margerite
Zitat von loyal:Als wir uns dann verabschiedet haben, haben wir uns dann sehr sehr sehr leidenschaftlich geküsst. Dazu muss ich sagen, dass wir beide lateinamerikanische Wurzeln haben und sehr sehr temperamentvoll und leidenschaftlich sind und dieser Kuss einfach nur gezeigt hat, dass es auch auf einer S. Basis funktionieren könnte. Er war hin und weg vom Kuss und hat es mir auch ganz deutlich ins Ohr geflüstert haha. Dann hat er mich nochmal von hinten umarmt und meinte, dass wir lieber hier stoppen sollten, weil es sonst gefährlich werden könnte.
Kaum saß ich im Auto, da kam direkt eine Nachricht von ihm, dass er sich sehr gefreut hat, wir haben dann noch ein paar Zeilen geschrieben. Er schrieb mir noch, dass ich ihm in allen Bereichen gefallen habe und der Kuss mit mir anders war und ihn alles vergessen ließ.
Brightness2
Zitat von loyal:Und da beginnt mein Problem. Ab diesem Punkt stelle ich alles in Frage.
Zitat von cline:Du hast echt nur Danke zurück getextet?
Zitat von loyal:
Als wir uns dann verabschiedet haben, haben wir uns dann sehr sehr sehr leidenschaftlich geküsst. Dazu muss ich sagen, dass wir beide lateinamerikanische Wurzeln haben und sehr sehr temperamentvoll und leidenschaftlich sind und dieser Kuss einfach nur gezeigt hat, dass es auch auf einer S. Basis funktionieren könnte. Er war hin und weg vom Kuss und hat es mir auch ganz deutlich ins Ohr geflüstert haha. Dann hat er mich nochmal von hinten umarmt und meinte, dass wir lieber hier stoppen sollten, weil es sonst gefährlich werden könnte.