Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von PuMa:Warte mal. Ist das der selbe Typ wie in deinem 1 Thread?
Multiversum
Messiah
loyal
Margerite
Zitat von loyal:Sobald man einen Kuss nicht erwidert oder etwas plötzlich Annäherungen kommen und man nicht direkt wie gewünscht reagiert, spielt er beleidigte Leberwrst und denkt sofort ich sei nicht interessiert- anstrengend
Zitat von loyal:@Vienne waren noch ein wenig draußen und sind dann durch die Stadt geschlendert beim zweiten Date und seid ihr noch zusammen ? Für mich ist es tatsächlich Neuland mit einem Lateinamerikaner Sobald man einen Kuss nicht erwidert oder etwas plötzlich Annäherungen kommen und man nicht direkt wie gewünscht reagiert, ...
loyal
loyal
Zitat von loyal:@Vienne Brasilien
loyal
Zitat von loyal:@Vienne meiner spielt direkt beleidigte Leberwurst wenn man mal einen Kuss nicht erwidert und denkt sofort man würde ihn nicht gut finden und hätte etwas auszusetzen und ist dann direkt zickig - heute hat er sich auch nicht gemeldet weil ich gestern seine Kuss nicht erwidert habe weil er so überraschend kam komme ...
Zitat von loyal:@Vienne also bis jetzt bin ich echt tierisch genervt vn diesem kindischen verhalten er tut si als hätte man ihm einen Lolli weggenommen ganzen tag nicht gemeldet sonst jeden tag geschrieben 24/7 und nur weil man nicht so reagiert wie er es sich erhofft zieht er alles ins negative also den lasse ich schmoren und werde ...
Margerite
Zitat von loyal:ganzen tag nicht gemeldet sonst jeden tag geschrieben 24/7 und nur weil man nicht so reagiert wie er es sich erhofft zieht er alles ins negative
Zitat von Margerite:Diese Männer sind im Machismo erzogen. Da kannst Du nichts anderes erwarten, denn der Mann ist der King und die Befindlichkeiten des ...