Hallo Flava, danke für deine Meinung.
Ja was habe ich für eine Erwartungshaltung?
Da wir damals friedlich auseinandergegangen sind, gehe ich davon aus, dass wir normal miteinander sprechen. So ist es bisher zumindest immer gewesen. Allerdings fühlt mein Herz auf einmal wieder mehr eine Zuneigung zu ihr. Ob ich mir noch Hoffnung mache, dass wir uns eventuell neu kennenlernen können?! Ich weiß es nicht. Eigentlich war ich auf dem richtigem Weg. Also es waren natürlich immer noch Tage dabei, wo es mir nicht so gut ging, aber ich habe einen langsamen Fortschritt gemerkt. Ich hatte bis dato eigentlich das Gefühl, dass ich die Trennung und ihren Willen akzeptiert habe. Und nun kommt auf einmal alles wieder hoch... Ich denke du hast recht mit dem was du sagst. Ich sollte am Besten gar keine Erwartungen an das Wiedersehen stellen. Trotzdem habe ich wieder mehr Hoffnungen, dass es nochmal was geben könnte. Oh man, ist das eine S..... Soviel ich weiß hat sie auch noch keinen neuen Freund und ein Anderer war auch nicht der Grund der Trennung. Da hat sie mich auf jedefall nicht hintergangen, wie manche gedacht haben. Vielleicht könnten andere noch ihre Meinung preisgeben? Vielen Dank
10.06.2013 16:24 •